Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

Besucheraward - Wettbewerb/Bitte Voten

Sollen wir bei der Abstimmung mitmachen?  

124 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Rudi: Und wie deute ich dann deine Sig?  :P

was is daran schlimm? eine legitime Aufforderung uns zu voten...

btw die Polis haben fetten abzug bekommen HAHA

Geschrieben
man darf doch alle 3 Stunden :unsure: ... was mach ich nur?!
Geschrieben

hey wir sind ja erster :D

juhuu

Geschrieben
man darf doch alle 3 Stunden  :unsure: ... was mach ich nur?!

ja ok, ich hab die Regeln jetzt mal gefunden und gelesen. Finde ich aber trotzdem blöd! Entweder jeder hat nur eine Stimme überhaupt oder ich kann gleich jeden so oft er will abstimmen lassen. Die 3 Stunden Wartezeit bringts echt voll :huh:

Was solls, dann vote ich halt alle 3 Stunden :)

Geschrieben

Warum steht bei mir immer Du hast bereits gevotet, obwohl das schon mindestens 24 Stunden her ist <_

Geschrieben

Wir voten das es kracht, wir haben schon einen kleinen Abstand geschafft,

und Politidingsbums ist zurückauf Platz 4. (ob da was gedreht wurde?).

Wenn wir so weitermachen (wenn man bedenkt was wir innerhalb von 24 Stunden geschafft haben),

dann haben wir das Ding so sicher in der Tasche, wie die Sonne morgens aufgeht.

Wir verschaffen dieser Webseite hier eine Auszeichnung,

die ist auch gleichzeitig für @Manitu, dem wir das alles hier überhaupt zu verdanken haben.

Geschrieben

dieses komische politikcity hat gestern beschissen...die hatten innerhalb von ner halben stunde nen zuwachs von 10%...jetz haben die den salat und bekamen alles wieder abgezogen... *lol*

eigtentlich find ich das votingsystem voll scheisse, es könnte ja irgend nen hirni aus nem anderen forum 6 mal am stück hintereinander für uns voten und wir bekommen die strafe dafür <_<

Geschrieben

Platz 1 *lol*

Hat sich viel geändert, seit ich in die Schule gegangen bin :)

Geschrieben

753 Stimmen

Battlefield 1942.net 171 Stimmen

Deskmodder 136 Stimmen

NASCHKATER 125 Stimmen

Geschrieben

Nicht vergessen!! :)

Geschrieben

So auch wenn ich denn Sinn noch immer nicht geschnallt habe...war jetzt zum 3ten mal da ;)

Was ich nicht alles für euer Vergnügen tue :D

Geschrieben

was kriegen wir wenn wir gewinenn ? :huh: ich ahb grad das dritte mal gevotet :D

Geschrieben
was kriegen wir wenn wir gewinenn ? :huh: ich ahb grad das dritte mal gevotet :D