Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Robroy

Geld Fürs Zocken Bezahlen !

WIe findet ihr das ???  

51 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Ich wollt mal eure Meinung zu den Thema hören !!

Es gibt ja jetzt schon nen paar Spiele ,für die man Geld bezahlen muss ,nur um sie Spielen zu können.

Großes Bsp. Word of Warcraft

Man bezahlt für das Spiel schon 45-50 ,nur damit man es überhaupt bestitzen darf , dann muss du noch die Internet gebühren bezahlen und jetzt kommt noch dazu .dass wenn ich das Spiel zocken will noch Geld dafür bezahlen muss .

Scheißen wir Geld oder was ???

Ich finde es eine Frechheit den Leuten so das Geld aus der Tasche zu ziehen !!!! :angry:

Wenn ich dran denke,das man für Bf 2 auch Geld bezahlen soll , dann werde ich es mir Grantiert nicht zu legen .

Geschrieben

Tja, wir leben halt in fuxxing Gemany.

Was ist denn hier eigentlich noch umsonst? Der Tod?; nicht mal der, denn der kostet das leben

Ich werd fürs online zocken auf jeden Fall keinen müden oder wachen Cent ausgeben.

Geschrieben

Nur zur Info,für BF2 wird man nichts bezahlen müssen!

Geschrieben
Stalker,22. Feb 2005, 13:50] Nur zur Info,für BF2 wird man nichts bezahlen müssen!
Geschrieben

Deswegen ja auch "nur zur Info"!

Geschrieben

punkt 1 ist irgendwie überflüßig :huh:

Geschrieben

statt, sagen wir 3 spiele mit extra-gebühren a la warcraft zu zocken (soll so 10-12 ? im monat kosten hab ich gehört), geh ich ma schön in puff (in den schön billigen am stuttgarter ;) )

soll heissen is mist und ich werd für kein game noch zusätzlich zahlen :angry:

spiel ich halt '42 bis ich nen anfall krich und mir die lust vergeht

Geschrieben

Alle habn die richtige Einstellung, jetzt mach das noch mit dem bezahlen der Steuern! :D

Ich hab für "totaler Mist" gevotet, wer das obere nimmt ist doof und ist 3 Jahre alt. *lol*

Geschrieben
Hi

Ich wollt mal eure Meinung zu den Thema hören !!

Es gibt ja jetzt schon nen paar Spiele ,für die man Geld bezahlen muss ,nur um sie Spielen zu können.

Großes Bsp. Word of Warcraft

Man bezahlt für das Spiel schon 45-50 ,nur damit man es überhaupt bestitzen darf , dann muss du noch die Internet gebühren bezahlen und jetzt kommt noch dazu .dass wenn ich das Spiel zocken will noch Geld dafür bezahlen muss .

Scheißen wir Geld oder was ???

Ich finde es eine Frechheit den Leuten so das Geld aus der Tasche zu ziehen !!!! :angry:

Wenn ich dran denke,das man für Bf 2 auch Geld bezahlen soll , dann werde ich es mir Grantiert nicht zu legen .

Geschrieben
...und wenn du n Game gut findest bezahlst du die.
Geschrieben

natürlich sind solche monatlichen kosten ärgerlich,

doch bei solchen großen Brummern wie WoW find ich das berechtigt...

Blizzard bietet einen super support und viele verschiedene server und und und

das grundspiel kostet übrigens auch "nur" 40 statt den üblichen 50?...

und es geht ja nicht darum dass man den support nicht so oft nuzt (was sicherlich auch nicht ganz richtig ist)

sondern darum dass 24 stunden am tag immer mehrere

personen auf allen servern und in möglichst in vielen sprachen bereitstehen müssen.

diese so genannten game master (GM's) sind allzeit bereit den spielen zu helfen,

wenn sie zB irgendwo "festhängen"...

WoW ist ein klasse spiel (konnte es schon 2 wochen in der Beta ausprobieren ;) )

und ich muss gestehen dass ich es auf jeden Fall auch spielen würde,

wenn diese kosten nicht wären, sehen aber ein dass sie notwendig sind...

wenn es gez solche kosten allerdings bei einem spiel wie zB BF2 gäbe,

würde ich weniger einsicht zeigen... :ph34r::)

Geschrieben

warum stellt Blizzard denn eigene Server? Vielleicht um zu garantieren das auch Geld in die Kassen kommt?

Für mich ist das eine reine Verarschung und jeder selbst Schuld wenn er drauf reinfällt.

Die Einnahmen sind bei vielen hunderttausend Spielern weltweit imens, die Ausgaben stehen dazu in keinem Verhältnis. Selbst wenn sie das Spiel verschenken würden, würde sicher noch ein schöner Gewinn bei rausspringen...

Geschrieben

Ja klar bin ich dafür, ich geh mal kurz in Keller, da steht mein Dukaten-Esel,

der scheisst goldene Dublonen.

Ich glaube es hackt, tut mir nicht leid, aber für solche spiele gebe ich kein Geld aus,

und da kann ich gerne drauf verzichten, sie zu spielen und seien sie noch so super.

Irgendwo kommt ein Punkt, an dem man Prioritäten setzen muss.

Geschrieben

Ich wunder mcih nur ,wenn so viele sagen das es mist sei und sie kein Geld ausgeben würden für sowas ,

WARUM GIBT ES DANN LEUTE DIE SICH SOWAS KAUFEN ??:angry: ,ich versteh das nicht .Ich hab schon in anderen Foren gefragt etc . Alle sagen nö das mach ich net, trotzdem Verkauft sich das zeug sehr gut . wenn jeder verzichten würde auf WOW etc . würden die das ganz schnell wieder Rückgängig machen !!

Aber so ist es schon vorprogrammiert dass immer mehr Spiele Geld Kosten

Nix gegen euch !!

Geschrieben

Also ich spiele was ähnliches, nämlich Star Wars Galaxy. Hat 25? gekostet und kostet monatlich weitere 15?.

Ich denke das man hier deutlich trennen sollte zwischen Spielen wie BF/Doom/Max Payne und solchen Spielen.

BF ist ein Shooter für zu Hause oder auch im Netz. Du hast die Möglichkeit Server zu starten und oder darauf zu verbinden und zu spielen. Jeder kann MODs aufspielen, Regeln einrichten wie er will... das geht in einem solchen Spiel mit begrenzter Teilnehmer zahl pro Server, aber nicht in einem solchen Onlinespiel.

Online Spiele sind da ganz anders organisiert und aufgebaut. Das ist ein in sich geschlossenes System, muß daher also in einer Hand liegen und nicht jeder Hinz und Kunz kann da Server aufsetzen und mit seinen Einstellungen laufen lassen.

Daher auch laufende Kosten für eine solche Firma, die sie sich bezahlen lassen. Natülich so teuer wie möglich, Sony Online oder wer auch immer ist kein Sozialamt, sondern die wollen Gewinne machen, je mehr desto besser.

Abzocke ja oder nein?

Hey 15? jeden Monat ist Kohle... der eine hat sie, der andere nicht... Will ich es spielen und habe die Kohle, mache ich es, wenn nicht dann nicht, wo liegt da die Abzocke? Es wird niemand gezwungen ein solches Spiel zu spielen, niemand! Solche Spiele gibt es auch schon länger, da ist nix neues dran, auch nicht das man dafür monatlich bezahlen muß.

Das die Spiele so aufgebaut sind das man möglichst lange spielt und sowas wie süchtig danach wird ist nicht wirklich überraschend, oder? Aber wir sind doch immer alle so reif und erwachsen, dann sollten wir auch in der Lage sein ein Spiel zu beenden, oder?

Es ist keine Mogelpackung auf der nichts über spätere Kosten steht, also wozu aufregen?

Grüßle