Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

scheinen wohl einfach zu viele zugriffe auf bfg derzeit reinzukommen :) ging aber nicht nur dir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mir ist eine Kleinigkeiten aufgefallen.

Und zwar bei der Infomeldung von blockierten Accounts.

Die Meldung lautet wie folgt.

"Dieser Beitrag wird aufgrund deiner nicht angezeigt, da du Beiträge von foldendem Mitglied ignorierst:"

beitragwusxh.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Satz ist so eigentlich korrekt.. als Beispiel aus dem Duden: "ich gedenke deiner"

Man könnte aber natürlich noch ein "Einstellungen" hinter das deiner setzen, aber das gäbe wieder nur rumfummelei in den Sprachfiles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand die Markierung für "hilfreichste Antwort" im Kleine Fragen HW entfernen? http://www.bf-games.net/forum/topic/11398-kleine-fragen-topic-hw/page-491

 

(Warum ist das denn überhaupt markiert worden :kritisch:)

 

 

€: lol Sergej, das ist nicht richtig. "deiner" würde sich in dem Fall auf die Einstellungen beziehen, die aber nirgends genannt werden. Daher ist das grammatikalisch nicht korrekt.

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Satz ist so eigentlich korrekt.. als Beispiel aus dem Duden: "ich gedenke deiner"

Man könnte aber natürlich noch ein "Einstellungen" hinter das deiner setzen, aber das gäbe wieder nur rumfummelei in den Sprachfiles

 

Das ist aber ne gewagte grammatikalische These

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so richtig, dass ich jetzt einen blauen Strich am linken oberen BFG-Seitenrand habe, der, wenn ich mit der Maus drüber gehe, eine schwarze Anzeige aufklappt, die dann Folgendes mitteilt :

Rendering Time: 27.124166 ms
Memory Usage: 	526.382812 kB
SQL Queries	14

Außerdem klappt eine Konsole zum Bearbeiten der Webseite hoch, wenn ich (versehentlich) auf die F12-Taste komme.

Soll das so sein, oder hat da jemand in den Rechten rumgepfuscht ? Mehr habe ich noch nicht gefunden, ich suche ja auch gar nicht danach. :willkommen:

Liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so richtig, dass ich jetzt einen blauen Strich am linken oberen BFG-Seitenrand habe, der, wenn ich mit der Maus drüber gehe, eine schwarze Anzeige aufklappt, die dann Folgendes mitteilt :

Rendering Time: 27.124166 ms

Memory Usage: 526.382812 kB

SQL Queries 14

das hab ich grad auch das erste mal gesehn o_O

allerdings ausschließlich auf der startseite.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da isses wieder weg...

 

ja, ich hab was "live" getestet und da war die DEVENV flag mal kurz enabled... wie die Faulheit so wollte hab ich natürlich vergessen das wieder auszuschalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade in der Alpha Project News einen Kommentar geschrieben. Der wurde auch gespeichert aber es kam ein PopUp mit dem Text.

 

 

Strict Standards: mktime(): You should be using the time() function instead in /srv/www/htdocs/bfgames/portal/modules/comments_post.php on line 83
true

 

Firefox 26.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem klicken auf "antworten" dauert es ca 6-8 Sekunden bis mein Beitrag gespeichert wird. Hat das noch jemand momentan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hier*

 

 

Und es sind bei mir ~30 Sekunden.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.