Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Wäre gut wenn man bei dem Fenster das sich öffnet wenn man eine neue private Nachrichten bekommt, irgendwo drücken könnte, und dann wäre die Nachricht gleich gelöscht.

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist mit der Software nicht vereinbar, lasse mich aber eines besseren belehren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie klappt die Uhrzeitanzeige nicht immer einwandfrei (zumindest bei mir). Ich sehe des öfteren Threads bei denen (in der Threadübersicht) steht, dass der letzte Beitrag beispielsweise um 18:41 verfasst wurde, obwohl er um 19:41 verfasst wurde. Wenn man dann in den Thread selber geht und neben dem Beitrag nach der Uhrzeit guckt ist es manchmal immer noch flasch und manchmal richtig.

Hab ich irgendwas falsch eingestellt oder is das ein allgemeines Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstellungen -> Foren Einstellungen -> Das hier anhaken:

Sommerzeit ja/nein?

(Wenn du die richtige Zeitzohne ausgewählt hast und die Uhrzeit trotzdem um eine Stunde variiert, Sommerzeit ein/ausschalten um die Uhrzeit zu korrigieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dir wiedersprechen. "Schweizer Käse" ist guuuuuut, es gibts nichts besseres zum abendbrot :)

:yiiiiha: :yiiiiha:

Ich hab ja nix gegen den Käse der schmeckt gut , aber besteht doch fast nur aus Löchern ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nix gegen den Käse der schmeckt gut , aber besteht doch fast nur aus Löchern ;):)

du wirst lachen, aber den löcherkäse (Emmentaler) mag ich nicht mal so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nobend. Ich möchte mich mal erkundigen, was es mit dem <BF-G> "Tag" auf sich hat.

Wie handhabt ihr die Vergabe oder anders: is das nur für Admins und Mods?

Grund: ich würde gern mehr Leute aus der Project Reality Sparte ins Forum locken.

Der Versuch, von hier aus ppls zu motivieren, verläuft ja eher madig.

Wichtig: Es geht mir nich darum, Lametta an meinen Nickname zu knallen. Sonst hätte ich schon immer und längst irgendein obahfühses Clantag.... Danke für die Antwort(en)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nobend. Ich möchte mich mal erkundigen, was es mit dem <BF-G> "Tag" auf sich hat.

Wie handhabt ihr die Vergabe oder anders: is das nur für Admins und Mods?

Grund: ich würde gern mehr Leute aus der Project Reality Sparte ins Forum locken.

Der Versuch, von hier aus ppls zu motivieren, verläuft ja eher madig.

Wichtig: Es geht mir nich darum, Lametta an meinen Nickname zu knallen. Sonst hätte ich schon immer und längst irgendein obahfühses Clantag.... Danke für die Antwort(en)

Das <bf-g.de> kann sich jeder ranmachen der will. Dazu muss man nur hier in der Community sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alrighty. Das is official? Danke für die Info. Dann versuch ich mal die Angel auszuwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Alrighty. Das is official? Danke für die Info. Dann versuch ich mal die Angel auszuwerfen.

solange du mit dem Tag kein misst baust ,wie zB hacken ,cheaten usw. ist das schon ok ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange du mit dem Tag kein misst baust ,wie zB hacken ,cheaten usw. ist das schon ok ^_^

Aaaw damn. Nich hacken. Ok. Schlecht sein is aber ok?

€: quote

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.