Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Das mit der zentrierung vom avatar und dem rang gefällt mir auch nicht wirklich :unsure:

Dito.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also DAS wiederum gefällt mir. die doofen boxen nicht :/

Vorher war alles so schön zusammen, als ein einziger text, nun wirkt das so abgehakt. sieht komisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Codefragment ist Teil einer Vorlage für die Integration des Custom Profile Feldes "Battlefields" (bzw. für Custom Profile Fields an sich). In allen anderen Foren (zugegeben nichts aus dem Bereich Gaming) war das Feedback extrem positiv. Ich habe keine eine negative Stimme gelesen. Man könnte sogar sagen die Rückmeldungen hier bestätigen als Ausnahme die Regel ^^ Ich setze mich heute Abend noch einmal dran und nehme die Boxen erstmal wieder raus.

Nur für diesen Punkt neue Skins zu machen wäre übertrieben.

Der zentrierte Ava bleibt jedoch erstmal. Es wird sich an der Optik links noch etwas verändern die nächsten Wochen. Die "Kästchen" waren dazu gedacht das zu strukturieren. Anyway: wenn wir abstimmen würden wäre das Ergebnis 70:30 für nicht gut. Sobald ich zuhause bin setze ich mich dran.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Nachträge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das sagen: Die Zentrierung vom Ava/Rang ist wirklich hässlich.

Mit den Boxen gerade noch akzeptabel.

Aber so wie es jetzt gerade ist, wird man ja fast von der Hässlichkeit erschlagen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu ist der Forenbereich doch da oder?

Gegen das Zentrieren habe ich nichts und die Boxen sind zum Glück wieder weg :super:

(Tja wird schwer werden das so zu lösen dass möglichst viele User Glücklich sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K98: Es wird geändert oder auch nicht, sobald der Abschluss der Spalte klar ist. Hatte ich aber auch geschrieben. Wiederholung der Kritik beschleunigt weder den Prozess, noch bewirkt sie sonst irgendwas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich heute neu angemeldet, also mal ausgeloggt und wieder rein. Wenn ich jetzt strg und f5 drücke kommen die boxen aber nichtmehr... Warum? Meinereiner nix schuld

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sich etwa 2/3 der User hier gegen die Boxen ausgesprochen hat (konnte man so auch ohne Abstimmung dem Feedback entnehmen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sich etwa 2/3 der User hier gegen die Boxen ausgesprochen hat (konnte man so auch ohne Abstimmung dem Feedback entnehmen) ;)

wo war das voting nochmal ? :rolleyes:

edit: ich will n voting :puuuh:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.