Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rob.Dexter

$anti-cheat Für Bf 1942 In Esl Freigegeben

Empfohlene Beiträge

$ Anti-Cheat für BF 1942

Manch einer glaubte nicht mehr daran, dass es je ein weiteres Anti-Cheat Tool für Battlefield 1942 geben würde. Vielleicht haben einige auch bereits über unsere Battlefield:Vietnam Sektion mitbekommen, dass wir hier aktiv nach Alternativen gesucht - und auch eine gefunden haben. Jemand hat sich an die Arbeit gemacht und programmierte ein passendes Anti-Cheat Tool. Dieser jemand ist $able von $Anticheat.

$able machte sich die Mühe und entwickelte $ Anti-Cheat, welches nun neben Punkbuster das Cheater Problem in Ligen und Turnieren bekämpfen soll.

Nach einer ausgiebigen Testphase, haben wir das Tool zuerst für BF:V als Alternative gesetzt - hier konnten sich seitdem die Teams auch für $ Anti-Cheat neben PB entscheiden. Nun hat $able reagiert und sein AC-Programm auch seit einiger Zeit für BF1942 freigegeben. Wir möchten es hier nicht versäumen weiterhin zu unterstützen und alles zu tun, um die Cheater in ihren Handlungen zu beeinträchtigen und zu bremsen. Das bedeutet nun, dass die Teams sich auf ein Anti-Cheat Tool einigen können - entweder Punkbuster oder $ Anti-Cheat. Sollte keine Einigung zu Stande kommen, muss Punkbuster aktiviert sein.

Über $ Anti-Cheat:

$ Anti-Cheat ist ein Anti-Cheat Tool für BF, welches die Cheats und Hacks in BF bekämpfen soll, um somit das Spiel endlich cheatfrei zu bekommen. Das Programm wird dabei ständig aktualisiert und den neuesten Hacks angepasst, so dass es für Cheat-Tools sehr schwierig wird dem nachzukommen. Mittlerweile konnten so gut wie alle Schwierigkeiten und 'Betafehler' durch die regelmäßigen Updates beseitigt werden.

Der Entwickler $able gibt ausserdem an, dass pro Client nur 10 Byte in 30 Sekunden an Traffic benötigt werden.

Die Hauptfunktionen von $AC Anticheat sind:

brandneues MD5-Memory-Scanning System - ALLE (public wie auch private, lt. Entwickler) BF Memory Cheats/Hacks werden nun detected!

Upgrade auf Visual C++ .NET 2003 (aktuelle C-Runtime und MFC Library 7.1 verwendet)

Scan-Zeitintervall von 15 auf 25 Sekunden erhöht (wodurch man sich nun beim Gameserver-Joinen mehr Zeit lassen kann)

"Beta"-Logconsole entfernt - an Stelle dessen werden bei Fehlern Message Boxes angezeigt

Erweitert wurden diese Funktionen durch die Einsatzmöglichkeit für BF1942 (v0.5) und die Implementierung weiterer Routinen sowie den Schutz gegen einen weiteren neuen Hack innerhalb von 24h (v0.51).

Wie funktioniert $ Anti-Cheat?

Für Spieler (Client):

Programm ganz normal starten (.exe ausführen).

IP-Adresse des $AC-Servers (nicht des Gameservers) eingeben (als DNS-Name, wie z.b. "glevel.de" oder als direkte IP, wie z.b. "122.48.5.10"), Port auf 6200 eingestellt lassen.

Zum $AC-Server verbinden

Innerhalb von 25 Sekunden müsst ihr BF gestartet haben, ansonsten werdet ihr sofort vom $AC-Server gekickt.

Für Admins (Server):

Programm ganz normal starten (.exe ausführen) und auf die connectenden $AC-Clients warten. Der Port 6200 muss offen sein, damit die Clients connecten können (diesen Port wird man später selber ändern können)!

Bei Fragen, steht Euch der Entwickler entweder hier im Forum (es gibt einen extra Thread dafür) oder im Forum auf der Entwickler-Seite zur Verfügung.

// Euer

Battlefield 1942 Adminteam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

d.h.

ich muss auf zwei server connecten...das wird meinem eh schon miesen ping nicht wirklich verbessern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho

ist ja nun wirklich lobenswert,mein respekt an $able und seinem team.

jeder will auch cheatfrei spielen,nur wenn es ein wenig umständlich erscheint,wird das geschrei gross sein.

und das mit dem $AC server connecten,ist gegenüber PB nun einmal ein scheinbarer nachteil ... und kosstet wohl viel überzeugungsarbeit, darauf jetzt zum ende von BF42 eingehen.....

mfg.eXc|derFehmaraner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

$ Anti-Cheat goes Master Server!

Heute ist es nun endlich so weit.

$ Anti-Cheat v0.6, und damit zugleich ein völlig neues Client-Server-System, steht ab sofort zum Download bereit.

Ich habe in der letzten Zeit intensiv an einem neuem $AC-System gearbeitet, welches die Verwendung von $ Anti-Cheat revolutionieren wird.

$ Anti-Cheat läuft ab sofort nur noch über einen zentralen Master Server, der alle hinzugefügten/registrierten Battlefield Server eigenständig schützt. Das Hosten eines zusätzlichen $AC Servers fällt komplett weg, was dem User sämtliche Schwierigkeiten und Probleme, die zuvor damit auftraten, vollständig abnimmt.

$ Anti-Cheat wird dadurch nicht zuletzt auch "public-fähig". Jeder Admin kann ohne weiteres innerhalb von wenigen Sekunden seinen Server schützen lassen, die dazu nötige Steuerung obliegt dem $AC Client. Eine kurze Info im Servernamen à la "$AC required" reicht aus, um dem User deutlich zu machen, was er zu tun hat. Ohne großen Aufwand kann dieser dann problemlos auf dem Server mitspielen.

Wie bereits erwähnt, bringt der $AC Client, der zum Download angeboten wird (Button links), die komplette Steuerung mit sich. Diese erklärt sich von selbst, weshalb ich hier keine weiteren Worte darüber verlieren muss. Sollte es trotzdem Probleme geben, könnt ihr euch natürlich wie immer im Forum oder direkt bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

$ Anti-Cheat v0.7 released!

Änderungen:

    * Join-Funktion entfernt

    * "Game not found"-Fehlermeldung entfernt

$ Anti-Cheat wird mit dieser Version noch um einiges benutzerfreundlicher.

Der normale Spieler muss ab sofort lediglich das Tool starten und kann anschließend jedem beliebigen $AC-geschützten Gameserver beitreten, wobei nun kein Zeitdruck von 25 Sekunden mehr besteht. Wenn der Spieler einen Server verlässt, kann er $AC weiterhin im Hintergrund laufen lassen, um zu einem späteren Zeitpunkt wieder weiterzuspielen.

Die Verwendung von $ Anti-Cheat ist im Grunde nun so einfach wie jene von Cheating-Death für Counter-Strike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, nur scheiße, das die Dinger spätestens nach ner Woche nen Update brauchen, deswegen würde ich beim " Mal Cheaten den Key sperren.

Ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.