Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Betzebub342

Eigenes Gestarteter Server Nicht Sichtbar

Recommended Posts

Servus Leutz!

Mein geöffneter Server ist nicht in der Serverliste sichtbar, was kann ich machen? Ich habe bereits mit und ohne Firewall probiert, Virenprogramme gibts bei mir nicht, nur Ad-Aware. Die Hotline von EA sagte irgendwas wegen statischer und dynamischer IP, aber ich habs nicht gerafft was der jetzt von mir wollte. Mit anderen Spielen gehts doch auch. Auch habe ich meinem Kumpel bereits meine IP Addresse gegeben, um den Server direkt zu kontaktieren, aber er kann Ihn dadurch auch nicht finden. Ich selber kann auf meinem Server aber spielen. Wozu gibts denn dieses Feature bei Vietnam überhaupt, wenn ich keinen eigenen Server starten kann bzw. wenn er ja eh nicht in der Liste steht? Danke im Voraus! :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi!

Gib mal ein paar Daten:

Ist das ein Linux oder Windows Server? Ist er dediziert oder startest Du den Server direkt in BFV? Welche IP gibts Du Deinem Kumpel weiter? Wie lange hast Du gewartet bevor Du den Server wieder zu gemacht hast? (Teilweise dauert es mehrere Stunden bis der Server in der Serverliste auftaucht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schon erwähnt ich will nur mit meinem eigenen PC ein Spiel erstellen, hier kurz ein paar Daten:

-AMD Athlon 2000+

-Windows XP Prof.

-512 MB DDR RAM

-GeForce FX 5700VE

-T-Online DSL Flat

-Deutsche BFV Version

Habe den Server direkt in Battlefield gestartet und er ist nicht dediziert, da ich ja mit meinem Kumpel zusammen gegen ein paar Bots spielen möchte, er hat das Spiel erst seit kurzem. Die IP Addy die ich Ihm gegeben habe ist meine zugeteilte Internet IP. Habe nur ein paar Minuten gewartet und den Server wieder zugemacht, da bei anderen Spielen mein Server sofort in der Liste stand. Ich kann auch irgendwie kein Online Spiel richtig geniessen, da gibts sofort Verbindungsprobleme und ich hab ne Ping von über 1000, obwohl ich Punkbuster aktualisiert habe und alle verfügbaren Patches installiert. Habe bereits bei anderen Spielen schon den Server geschmissen, aber bei Battlefield geht nix. Bis auf meinen Arbeitsspeicher denke ich ist mein PC schnell genug für ein paar Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi!

Wenn Du Deinem Kumpel die IP gibst die Dir hier angezeigt wird:

http://www.whatismyip.com/

und er kann nicht auf den Server connecten dann hast Du ein Problem mit Deiner Firewall bzw. mit Deinem Router.

Habe nur ein paar Minuten gewartet und den Server wieder zugemacht, da bei anderen Spielen mein Server sofort in der Liste stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur IP: Ja, diese IP habe ich meinem Kumpel gegeben, wird bei mir im Start Center angezeigt.

Zu Firewall und Router: Firewall habe ich einmal an und ausgeschaltet, selbes Problem, einen Router besitze ich nicht.

Zur Verbindungsgeschwindigkeit: Ja habe sie bei ADSL-256k stehen.

Ich probiere dann mal einen dedizierten Server mit Pass zu erstellen und lasse Ihn ein paar Stunden online. Sofern sich nix ergibt, weiß ich echt nicht mehr weiter. Wobie ich auch sagen muß: Punkbuster ist ein total bescheuertes Programm, aktualisiert sich nie von alleine (auch bei anderen Spielen nicht), auch bei Freunden nicht, selbst in meinem ehemaligen Clan (SoF2) hats net geklappt. <_<

Ich meld mich sobalds was neues gibt.

Greetz Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servuuuuus!

Hat inzwischen alles geklappt. Ich darf meinen Server nicht im Spiel sondern muß das ganze außerhalb vom Spiel im Start Center oder einfach das extra Programm für dedizierte Server starten. Dazu muß meine Firewall aus sein, sonst kann er nicht auf meinen Server kommen.

Leider hat es uns nicht viel gebracht, da mein Server nur am arbeiten war und keiner richtig spielen konnte. Sofern wir allein waren, wars kein Problem, die Ping von Ihm hielt sich zwischen 100 und 200 auf. Doch kaum hatte ich auch nur einen einzigen Bot eingefügt, sackte seine Ping schnell auf über 1000 ab, was wohl grösstenteils an meinem Rechner lag, der eben die Daten nicht schnell genug verarbeiten konnte. Inzwischen hab ich mir schon günstig einen kompletten Satz RAM rausgesucht, da mein alter Riegel nicht mehr zeitgemäß :P ist und er auch nicht mehr hergestellt wird.

Viel Spaß noch beim Zocken!

Gruß Betzebub342

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja nicht zu vergessen: Damit ich zocken konnte bin ich nach dem Serverstart in das Spiel rein und hab mich auf den Server begeben, bisschen umständlich aber hauptsache es funzt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Betzebub342, haste Zonealarm oder so?? Wenn ja musst es Deaktivieren damit den server sichtbar wird. Bei Firewall ist das kein Problem Zonealarm schon :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.