Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Giga Vor Dem Aus!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und man hat nen schnellen download Server ;)

dauert zwar meist ein paar Tage ,ist aber trotzdem schnell :)

Weedo

danach hab ich ihn nicht gefragt :)

Geschrieben

ja, hoffentlich bleiben die downloadserver erhalten!

die sind manchmal richtig gut! da habsch mir irgendwann auch mal

FH mit juter geschwindigkeit gezogen.

Also um den Server wäre es schade,

aber da ich den sender nie gesehen habe,

interessierts mich nich nich wirklich

Geschrieben

also ich hab eh immer nur giga games und giga Help geguckt... in lezter zeit aber nichtmehr weil die themen einfach Ur-scheisse wurden, und die guten Moderatoren alle weg sind :(...

die jetzigen Moderatoren kann man eigentlich in die Tonne kloppen, ausser Simon und Michael.... ich bin zwar kein Konsolero, aber die beiden sind witzig :D

Geschrieben

manchmal doch interessant, es gibt ja sonst keinen e-sports Sender in deutschland oder irre ich mich da?

Aber die Moderatoren sollten sie ersezten find ich, is uuur das komische Geschwafel, was die da immer machen.....also ich fänds schade wenn das abgesetzt wird ;)

Geschrieben

ich find irgendwie schade,

wo sonst wird über mods und esports im fernsehen täglich berichtet ?

meine meinung:

giga real und den ganzen müll am nachmittag abschaffen und zu einem sender wechseln, den auch Satellitenschüssel-besitzer auch empfangen können -.-

Geschrieben

Ich habe diese Sendung nie gesehen :huh:

Geschrieben

wasn das fürn ding? :blink:

kenn ich des?

wohl kaum

aber das logo habe ich mal gesehen

Geschrieben

Sehr schade :/

Giga Games roxx0rt, stimmt früher wars besser. Aber is immer noch funny besonders im Konsolenbereich :D

@wayner seid doch ma leise mir is eure meinung auch wayne. ah eh alles nur kkbns.

Geschrieben
Sehr schade :/

Giga Games roxx0rt, stimmt früher wars besser. Aber is immer noch funny besonders im Konsolenbereich :D

@wayner seid doch ma leise mir is eure meinung auch wayne. ah eh alles nur kkbns.

Geschrieben

is nur schade um den tollen Download Server auf www.giga.de....

Da kann man sich Demos mit bis zu 200 kB/sec ziehen!

Geschrieben
is nur schade um den tollen Download Server auf www.giga.de....

Da kann man sich Demos mit bis zu 200 kB/sec ziehen!

Geschrieben

Ja und, auffem KOINS Server saug ich mit vollen 360 kb/sec ;)

Geschrieben

ich finds schade, hatte giga immer gern gekuckt

Geschrieben

Die einzige (ja, man schreibt das tatsächlich so und nicht "einzigste") Sendung, bei der ich es zumindest etwas bedauern würde, wenn sie abgesetzt wird, ist GIGA eSports, da dort immer wieder mal interessante Matches der Pro's gezeigt werden. Ansonsten ist es auch für mich kein großer Verlust.

Geschrieben

als giga neu war hab ich es öfter gelurt weil ich miriam pielhau nett fand, dann war sie weg und es wurde auch viel geändert, neue moderatorn usw. jetzt kann man sich den mist gar nicht mehr anschaun, wenn ich seh wie jana ina versucht deutsch zu sprechen, oder die "netzreporter" sind eine frechheit, einfach alles unsympathische arschgeigen. das einzige was mir fehlen wird ist giga games das ist witzig was die labern. esports kann von mir aus auch weg, da ich mir nicht jede woche ein warcraft oder cs match von irgendwem anschauen will.

also aus giga mittags können die von mir aus ne kartenlegesendung machen (ist wahrscheinlich witziger) nur giga games wird mir etwas fehlen