Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Giga Vor Dem Aus!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auch wenn ich es früher immer gerne geguckt hab und heutzutage noch von zeit zu zeit,

war es mir schon manchmal selbst peinlich da zuzugucken, wenn einige von denen z.b. battlefield, counter strike oder andere games gezockt haben, weil die einfach SO VERDAMMT NOOBLIKE WAREN, es IMMERNOCH SIND und auch IMMER SEIN WERDEN. ansonsten fand ich fand ich die streits zwischen den verschiedenen bereichen immer ganz lustig

Geschrieben

Waaayne...

Geschrieben

*ausgrab*

mir isses egal, nur schade, dass dann all die kiddies wieder die server vollflamen, weil sie nix im tv haben :D. dass der dl-server weg ist ist mir auch ziemlich egal, der server von koins ist um einiges besser...

mich wundert, wie die pleite gehen können, mit all der werbung, dem schmiergeld von EA und der zwangsprostitution der moderatoren :huh:...

Geschrieben
dass der dl-server weg ist ist mir auch ziemlich egal, der server von koins ist um einiges besser...
Geschrieben

welchen? giga.de oder koins.de? oO

Geschrieben

Ich finde GIGA auch ganz praktisch jedenfalls Games da kuck ich oft nur wegen den Spielen ^^

Aber GIGA Green kuck ich gar nicht mehr so häufig ist nicht mehr so interesant...

Ich fands einmal lustig alls OPk schon ne woche draußen war und es endlich im Maxx bereich gezeigt worde und dann alle aufm server jointen das hat geruckelt XD

Die sind halt doch noch am anfang...sollten sich mal Game Server holen^^

Naja,das ist trotzdem schade das GIGA vielleicht nicht mehr läuft da es der einzigste Sender ist der was über eSport im Fernsehn bringt...

Geschrieben
mich wundert, wie die pleite gehen können, mit all der werbung, dem schmiergeld von EA und der zwangsprostitution der moderatoren :huh:...

Die gehen ja nicht pleite sondern NBC America überlegt den Betrieb einzustellen.

Na ja,halt wieder ein paar mehr freie Räume im Medienhafen ;) Besser gesagt ein ganzes Haus das leer steht

Geschrieben

Naja, mir egal.Habs eh nie empfangen-von daher auch nie geguckt. :unsure:

Gast ::majoana::
Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben

Die gehen ja nicht pleite sondern NBC America überlegt den Betrieb einzustellen.

Na ja,halt wieder ein paar mehr freie Räume im Medienhafen ;) Besser gesagt ein ganzes Haus das leer steht

Geschrieben

Geschrieben

Interessant war, dass man erfuhr, was demnächst auf den Markt kommt, ohne selber etwas dafür machen zu müssen (wer faul ist, darf nicht dämlich sein... ;) ).

Was die ?Moderatoren? angeht.....

Na ja, spät pubertierende Deppen halt.

Keine Ahnung von Hardware (außer dieser asiatische Moderator), keine Ahnung von Software, keine Ahnung von Englisch, ABER VOR ALLEM, KEINE AHNUNG VOM ZOCKEN!!!!!

Tja, die Konsolenpartie...... kein Kommentar..... bin ohnedies kein Kosolenfreund.... <_<

Geschrieben

naja...giga hab ich nie geguckt...also interesiert mich deren aus auch wenig...

aber is schon komisch das man für games keine ordentliche fernseh-plattform schaffen kann...immerhin boumt die spiele-industrie und der verkauf

ausser mal auf "3sat ---> neues" ab un an mal ne gamevorstellung, kenn ich nix kompetentes...