Zum Inhalt springen
HomerJR

Headset Problem

Empfohlene Beiträge

hat vll deine soundkarte bei der software ne bestimmte einstellungsmöglichkeit fürs mikro? vll is es da auf off oda halt viel zu leise eingestellt.

ich werd mir jetzt doch wahrscheinlich diese soundkarte zulegn.

ich hab aber da noch eine frage dazu.

Soundkarte

Soundkarte CREATIVE Audigy 2 ZS, bulk

24 Bit Digital-Analog-Wandlung ,

Digital-Ausgang für 5.1-Unterstützung

Line-Eingang , Mikrofon-Eingang

FireWire, Anrufbeantworter-Eingang

CD-Eingang analog/digital

Preis: 55,50 Euro

kann ich da meine Lautsprecher und zusätzlich meine kopfhörer anschließn?? denn ich will nicht imma umstecken. kann meine boxen ja abdrehn wenn ich mit headset zocke. meine BOXEN (LOGITECH Z-3, 2.1) ham ja nen extrigen regler mit ein/aus knopf!

ich hab auch front anschlüsse für mikro und boxen, die würd ich gern verwenden können. die gehn aber nur, wenn ich den soundchip onboard verwende. kann ich des irgendwie umstecken, dass ich die dann mit der neuen soundkarte verwenden kann? oda gehn die nur mit dem onboard soundchip. wäre nämlich schade drum und ich könnt das headset imma vorne gemütlich anschließn und die boxen hinten an der soundkarte hängen lassen.

dere HomerJR

Bearbeitet von HomerJR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch front anschlüsse für mikro und boxen, die würd ich gern verwenden können. die gehn aber nur, wenn ich den soundchip onboard verwende. kann ich des irgendwie umstecken, dass ich die dann mit der neuen soundkarte verwenden kann? oda gehn die nur mit dem onboard soundchip. wäre nämlich schade drum und ich könnt das headset imma vorne gemütlich anschließn und die boxen hinten an der soundkarte hängen lassen.

genau so ists bei mir,einzig das headset muss ich vorne ausstöppseln wenn ich über meine boxen hören will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brainhead38: ja genau

nur jetzt is die frage, ob man dies mit der soundkarte so stecken kann, dass die ihr signal auch über die front anschlüsse sendet!?? :huh:

dere HomerJR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brainhead38: ja genau

nur jetzt is die frage, ob man dies mit der soundkarte so stecken kann, dass die ihr signal auch über die front anschlüsse sendet!?? :huh:

dere HomerJR

keine ahnung,müsste gehn,bei mir gehts auch,aber das ist standart gewesen

achso,zu meiner mic einstellung,hab alle regler oben trotzdem ist der ausgang sehr leise,whisper hab ich auch schon runtergeschraubt aber irgendwie wills nicht so :unsure:

Bearbeitet von braindead88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk das klappt jetzt alles, hattest Du mir doch in einem anderen Toppic geschrieben.

Kiwi :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung,müsste gehn,bei mir gehts auch,aber das ist standart gewesen

achso,zu meiner mic einstellung,hab alle regler oben trotzdem ist der ausgang sehr leise,whisper hab ich auch schon runtergeschraubt aber irgendwie wills nicht so :unsure:

hmmm, wie kiwi schon schrieb, sollte eigntli jetzt gehn. vll noch den mikro boost in den einstellungen anhackeln! falls du dies noch nicht gemacht hast!

du kannst auch in der systemsteuerund under sound, nen hardwaretest machen. unter Stimme is des. da merkt du dann auch gleich, ob der regler hoch genug ausschlägt! falls des funktioniert dann funktioniert! :D

dere HomerJR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk das klappt jetzt alles, hattest Du mir doch in einem anderen Toppic geschrieben.

Kiwi :unsure:

ja,ging ja auch.

jeder hat mich ganz gut verstanden nur als ich rechner nächsten tag neu startete war wieder das selbe prob. da,dachte das sich die einstellungen wieder zurückgesetzt haben,is aber nicht so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung,müsste gehn,bei mir gehts auch,aber das ist standart gewesen

achso,zu meiner mic einstellung,hab alle regler oben trotzdem ist der ausgang sehr leise,whisper hab ich auch schon runtergeschraubt aber irgendwie wills nicht so :unsure:

hmmm, wie kiwi schon schrieb, sollte eigntli jetzt gehn. vll noch den mikro boost in den einstellungen anhackeln! falls du dies noch nicht gemacht hast!

du kannst auch in der systemsteuerund under sound, nen hardwaretest machen. unter Stimme is des. da merkt du dann auch gleich, ob der regler hoch genug ausschlägt! falls des funktioniert dann funktioniert! :D

dere HomerJR

sorry für doppelpost,ja genau das hat sich verstellt,dachte nicht daran :blink:

dank euch beiden es funtzt wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.