Gast Erik Melden Geschrieben 1. März 2005 Wollte mal fragen was ihr von "Afrika Korps vs. Desert Rats" haltet, als es damals raus kam wurde ja ein recht großer Rummel um das Spiel gemacht, danach verlor ich es jedoch aus den Augen. Gruß Erik
helpme2 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) Das Game is jetzt eh in einem Computer Magazin drinnen! Im Computer Bild Spiele is es drinnen.. Auf DVD... helpme2 Bearbeitet 1. März 2005 von helpme2
Gast Erik Melden Geschrieben 1. März 2005 echt? habe es gestern bei mediamarkt noch für 20 Euro gesehen und das war schon ein Auktionspreis...
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 echt? habe es gestern bei mediamarkt noch für 20 Euro gesehen und das war schon ein Auktionspreis... pwned
Cabrio 22 Melden Geschrieben 1. März 2005 Ich habs damals mal durchgespielt und fand es genauso gut wie "Panzers". Es tatsächlich auf der DVD-Version der ComputerBlöd.
Gast Erik Melden Geschrieben 1. März 2005 pwned halt Ich hab?s immer noch nicht gerafft? das hol ich mir schon weg Ich auch!
Gast abc Melden Geschrieben 1. März 2005 pwned halt Ich hab?s immer noch nicht gerafft? das hol ich mir schon weg Ich auch! *miteinmisch* pwned -.-
maetze 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 das spiel ist der grösste müll einer fehlkauf den ich bereue
Waldgeist 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 da hast du recht ich hab das auch auf der CB gesehen und getestet so ein Scheiss. Gruß Waldgeist
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 1. März 2005 och, soooooo schlecht ist das doch nich! hab mir deswegen auch mal diese "spielzeitung" aus dem springerverlag gekauft und es installiert. ist doch ganz nett, schöne grafik und nette taktik. ist halt geschmackssache - dem einem gefällts, dem anderen nicht - aber rein objektiv gesehen ist es doch ein gut gemachtes spiel. und für die paar ? die das heftchen kostet echt geschenkt!