Gast Erik Melden Geschrieben 1. März 2005 pwned Wenn ich das richtig verstanden habe: pwned ist eine ableitung von owned, was soviel bedeutet wie: "abgekackt" oder eben, daß man von jemandem übertrumpft wird!? greets Erik P.S reicht denn normales Englisch nicht vollkommen aus?
freaky 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 kiddies. panzers find ich besser und bald kommt phase 2 von panzers und phase 1 wahrscheinlich auch schon bald zum budget-preis! das würde ich auf jedem fall mehr empfehlen!
helpme2 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 jo Phase 1 kauf ich mir sicher!!! Die Demo is zumindestens geil... Aber ich kaufs mir erst, wenn es wie du gesagt hast zum Budget Preis kommt.. helpme2
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 absieren panzers und desert rats eigentlich aufer gleichen engine ? ne oder ? ABER ICH HAB SCHIESS GRAFIK FEHLER BEI BEIDEN ! ausserdem komm ich bei africa in der mission mit dem konvoi net weiter
freaky 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 absieren panzers und desert rats eigentlich aufer gleichen engine ? ne oder ? ABER ICH HAB SCHIESS GRAFIK FEHLER BEI BEIDEN ! ausserdem komm ich bei africa in der mission mit dem konvoi net weiter dann zieh die übertaktungs-schraube zurück... daran hats bei mir gelegen. und nein, es ist nicht die gleiche engine.
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 ne ... daran leigts net hab ich schon probiert aber anch ner neuinstall. sind se jetz weg die deutsche kampagne hab ich auch schon durch
maetze 0 Melden Geschrieben 17. März 2005 habs mal wieder hervorgekrammt und instaliert. und es gefällt mir doch gar nicht mal so schlecht.^^ doch es gibt eine misson wo ich nicht weiter komme. da muss man durch so ne art barikardenfestung durch. und artellerie zerstören glaub ich.
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 17. März 2005 ja, die mission kenn ich ist ganz schön hart. man kommt am besten ganz links aussen, am ende der map durch die barrikaden - langsam mit den panzern vorfühlen dabei den pionieren deckungsfeuer geben, die einem den weg durchs mienenfeld freiräumen und immer die reperaturfahrzeuge in reichweite haben. wenn man da durch ist langsam vorücken, die stärksten panzer eingraben und mit den leichten schellen den gegner in die falle locken. wenn man die stärksten gegnerischen panzer dann beiseite geschafft hat kann man versuchen mit einem tankrush die ari plattzumachen - allerdings muß man bei dem vorgehen mittlere verluste mit einplanen - ganz ohne verluste ist die mission eh nich zu absolvieren.
maetze 0 Melden Geschrieben 17. März 2005 ja, die mission kenn ich ist ganz schön hart. man kommt am besten ganz links aussen, am ende der map durch die barrikaden - langsam mit den panzern vorfühlen dabei den pionieren deckungsfeuer geben, die einem den weg durchs mienenfeld freiräumen und immer die reperaturfahrzeuge in reichweite haben. wenn man da durch ist langsam vorücken, die stärksten panzer eingraben und mit den leichten schellen den gegner in die falle locken. wenn man die stärksten gegnerischen panzer dann beiseite geschafft hat kann man versuchen mit einem tankrush die ari plattzumachen - allerdings muß man bei dem vorgehen mittlere verluste mit einplanen - ganz ohne verluste ist die mission eh nich zu absolvieren. ich habs immer rechts aussen probiert und war dann hinüber. ich versuchs gleich mal auf der linken seite
Moonwalker 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 jedem gefällt irgendein spiel nicht, den einen Cs1.6 dafür denen CSS. Das ist reine geschmackssache. DA ich die CBS abonniert habe, besitze ich es auch und dafür das es ein bissle alt ist es es gut^^ Genau wie Cs1.6