Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

braindead88

Was Trinkt Ihr Am Liebsten?

Was Trinkt ihr am liebsten?  

76 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nicht alkoholisch: Mineralwasser

alkoholisch: natürlich Bier :D

Geschrieben

Naja kommt auf die Situation an... Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass wir von Wochenenden oder sonstigen freie Tagen reden, die wir mit n paar Kumpels verbringen:

Bier!!! Meistens Alex Rolinck Lagerbier, Becks Gold, Krombacher... Und wenn es das endlich mal auch bei uns im MiniMal gibt: Krombacher Extra Mild!!! Das ist der Hammer!!!

Naja und ab und zu auch mal Cab oder Bastard. Radler geht auch zu abwechslung. Naja eigentlich alles was mit Bier zu tun hat *lol*

Geschrieben

Normal : Säfte, Limo usw.

Nicht normal: Bier ( Porter, Landskron HELL) ab und zu mal nen Tiqila(Ka wie man das schreibt ) oder Wodka und Natürlich zum verdauen der ganzen scheiße ein Kräuter ^^

Geschrieben

ich mag malzbier und veltins V+ cola oda lemon!!! also bier

Geschrieben

kommt drauf an, auf der Arbeit Kaffeé und zu Hause vorallem Wasser frisch aus der Leitung *g*

Lieber trinke ich aber Tee, Problem ist nur das davon zuviel Geschirr schmutzig wird... so bleibe ich dann doch bei meinem Leitungswasser :)

Geschrieben
Was auch immer cola-rot ist....

das is ja wohl ein scherz oda?? ich mein, dass du nicht weißt was cola rot is?? *lol**lol*

kurze erläuterung: Cola mit rotwein, gibts dann natürlich auch cola weiß, cola mit weißwein logischerweise! :D

nicht übel nehemn Weedo, aber ich kann mir des einfach net vorstelln, dass das jemand net weiß. gut ich komm ausn sog. Weinviertel von Österreich. bin also sozusagn mit wein großgezogn wordn! *lol*;)

hab zwar whiskey angeklickt, aber bier, wein, mineral, orangensaft, eis tee trink ich eingtli auch sehr gern!

dere HomerJR

Geschrieben

Unter der Woche Wasser und O-Saft.Am Wochenende in ner Kneipe etc. Bier in grösseren Mengen :party:

Geschrieben
Was auch immer cola-rot ist....

das is ja wohl ein scherz oda?? ich mein, dass du nicht weißt was cola rot is?? *lol**lol*

kurze erläuterung: Cola mit rotwein, gibts dann natürlich auch cola weiß, cola mit weißwein logischerweise! :D

nicht übel nehemn Weedo, aber ich kann mir des einfach net vorstelln, dass das jemand net weiß. gut ich komm ausn sog. Weinviertel von Österreich. bin also sozusagn mit wein großgezogn wordn! *lol*;)

hab zwar whiskey angeklickt, aber bier, wein, mineral, orangensaft, eis tee trink ich eingtli auch sehr gern!

dere HomerJR

Gast Kesselring11
Geschrieben
Normal : Säfte, Limo usw.

Nicht normal: Bier ( Porter, Landskron HELL) ab und zu mal nen Tiqila(Ka wie man das schreibt ) oder Wodka und Natürlich zum verdauen der ganzen scheiße ein Kräuter ^^

Gast abc
Geschrieben

Bier, Mixis :rolleyes: Cola ^^

Geschrieben

lecker colaweizen :P <--*schleck*

Geschrieben

Hmm also normal Wasser *lol* aber beim trinken am liebsten Bier(Augustiner, Dunkles Kaltenberger), Vodka Bull (ja ich weiss ich werde sterben *lol* ) oder Wein, aber alles Braune kannste vergessen nie wieder Whiskey oder Rum *kotz*<_<

Geschrieben

Sanwald Blue....Veltins V+....*sabber*