Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

braindead88

Was Trinkt Ihr Am Liebsten?

Was Trinkt ihr am liebsten?  

76 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So weil ich damit angefangen hab werde ich auch mal als erster posten. Karlsberg Mixery,Bittburger und Cola-rot

Geschrieben

Was auch immer cola-rot ist....

ich trink am liebsten Eis-Tee - Limone oder Kakao

Geschrieben

tee & kaffee...aber ich bin aus versehen auf whiskey gekommen *lol*

Geschrieben

Biermix Zeugs

Geschrieben

blut

Geschrieben
Geschrieben

Eine sehr aufschlußreiche Umfrage :blink:

Tagsüber Mineralwasser und Kaffee, abends gern mal ein Bierchen und zum Genießen Whisky.

Habe deshalb für "oder sonst" gestimmt ;)

Geschrieben

oder sonst

zitronensprudel rulez B)

Geschrieben

ganz einfach wasser.

Geschrieben

das is ja wohl ein scherz oda?? ich mein, dass du nicht weißt was cola rot is?? *lol**lol*

kurze erläuterung: Cola mit rotwein, gibts dann natürlich auch cola weiß, cola mit weißwein logischerweise! :D

nicht übel nehemn Weedo, aber ich kann mir des einfach net vorstelln, dass das jemand net weiß. gut ich komm ausn sog. Weinviertel von Österreich. bin also sozusagn mit wein großgezogn wordn! *lol*;)

hab zwar whiskey angeklickt, aber bier, wein, mineral, orangensaft, eis tee trink ich eingtli auch sehr gern!

dere HomerJR

Gerade du, der aus einer Weingegend stammt, sollte so ein Gepansche eigentlich verabscheuen... *bäh*

Cola kann man ja mit Whiskey oder mit Bier oder wtf mischen, aber doch nicht mit WEIN, egal ob rot oder weiß....

Geschrieben

der mix machts!

säfte+wasser

cola

limo

wasser

Geschrieben

Morgens: Ne 3-viertel Flasche Wodka durch die Nase exen

Vormittags: das letzte Viertel der Wodkaflasche süppeln und sich dann ne neue Wodkaflasche kaufen, die dann als Mittagessen benutzt wird.

Nachmittags dann nomma 2 Flaschen UZO und zwischendurch maln Keks essen.

Spätnachmittags dann zur Abwechslung einen Diättee (natürlich mit untergemischtem Weinbrand B) und sich Abens vorder Glotze nomma ne Kiste Bier reinziehn bis man dann irgendwann einpennt und alles von vorn anfängt.

Geschrieben

Bier her! Bier her! Oder ich fall um ...

*lol**lol*

Geschrieben

über den tag eigentlich nur cola und kaffee.

wenn ich betrunken sein will greif ich zum kleinen feigling B)

sonst bier

Geschrieben

mineralwasser und saft...