Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

timsel

Battlefield 1942 Pc Anforderungen

Empfohlene Beiträge

Wie gut dass ich BF2 nicht kaufen werde! Die Thematik gefällt mir nicht. Ich habe auch schon DC nur mit einem müden Gähnen gezockt.

(Ich werde mir evtl. noch BFV holen, aber nur wenn Battelgroup42 umzieht)

Bisher habe ich auch mit neueren Spielen keine Probleme.

Ach ja: ICQ hab ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhm. Erst mal Danke für den Tip mit der Rangliste!

zu meiner Entschuldigung muss ich noch sagen, dass mein Rechner ein Komplettsystem ist/war. Daher wahrscheinlich die Abstriche bei der GraKa. Wie gesagt hab eigentlich keine Probleme damit.

Mal sehen...ich müsste dass "Nichtrauchen" noch 1 1/2 Monate durchhalten und dann hab ich das Geld zusammen B)

Zu welcher Firma ist denn zu raten? Manche kenne ich noch vom Namen her, aber es gab/gibt ja teilweise krasse Unterschiede trotz gleichem Chip...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhm. Erst mal Danke für den Tip mit der Rangliste!

zu meiner Entschuldigung muss ich noch sagen, dass mein Rechner ein Komplettsystem ist/war. Daher wahrscheinlich die Abstriche bei der GraKa. Wie gesagt hab eigentlich keine Probleme damit.

Mal sehen...ich müsste dass "Nichtrauchen" noch 1 1/2 Monate durchhalten und dann hab ich das Geld zusammen  B)

Zu welcher Firma ist denn zu raten? Manche kenne ich noch vom Namen her, aber es gab/gibt ja teilweise krasse Unterschiede trotz gleichem Chip...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.