stuperino 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 So hab den Thread erstmal hier im Off Topic platziert! Schreibt rein welche Vollversionen grad in Zeitschriften im Umlauf sind! Also im PC Games - Industriegigant 2 SFT - Add on zu Industriegigant 2 - V Rally 3 - Rush Hour DVD
Robroy 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 Gute Idee In der Gamestar Tony Thaugh (" Schräges Komic Adventure ") 81% 1/2004 Red Shark ( " Heli Gefechte im 2 Weltkrieg" ) keine Bewertung (bestimmt weils ,ein beklopptes game is ^^)
macman 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 in der Audio Photo sonstwas bild...für 2,99 Gangs of New York! Scheiss Zeitung aber goiler Film!
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 4. März 2005 CBS DVD - rainbow six : covert ops -TrainZ -Afrika corps -Shadow ops demo (goiles game) -der übliche mist
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 4. März 2005 CBS DVD - rainbow six : covert ops -TrainZ -Afrika corps -Shadow ops demo (goiles game) -der übliche mist
macman 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 TV-Movie - Cube (Film) PC Go - Message in a Bottle (Film) GameStar (18er Version) - Red Shark (Spiel) PC-Games - Industrie Giant (Spiel)
Darkmoon 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 CBS DVD - rainbow six : covert ops -TrainZ -Afrika corps -Shadow ops demo (goiles game) -der übliche mist Das sind aber Demos odergibts von Afrika corps nen ersten Teil?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 9. März 2005 TV-Movie - Cube (Film) PC Go - Message in a Bottle (Film) GameStar (18er Version) - Red Shark (Spiel) PC-Games - Industrie Giant (Spiel)
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. März 2005 Ich halte von diesen DvD´s in den Zeitschriften nichts, die hatten bisher immer eine, mit Verlaub, beschissene Qualität. Ich habe jetzt drei Stück davon gehabt. Miese Bilder, wie von einer schlechten Videokopie, einen fürchterlichen Ton und die Krönung ist "Rush Hour", wo die Tonspur eine Zeitverzögerung hat. Das ist dann der Moment, wo man sich fragt, ob jetzt schon legal Raubkopien vertrieben werden. Ehrlich, dann sage ich lieber nein danke, spare etwas und kaufe mir eine vernünftige DvD, auf der ich dann eine anständige Qualität, eine richtige Hülle und auch noch Extras habe. Man bevorzugt ja auch eine Halle Barry, statt einer Condulisa Reeze.
macman 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 TV-Movie - Cube (Film) PC Go - Message in a Bottle (Film) GameStar (18er Version) - Red Shark (Spiel) PC-Games - Industrie Giant (Spiel) cube in der tv-movie ?...sicher geschnitten ,oder ?
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 10. März 2005 Ich halte von diesen DvD´s in den Zeitschriften nichts, die hatten bisher immer eine, mit Verlaub, beschissene Qualität. Ich habe jetzt drei Stück davon gehabt. Miese Bilder, wie von einer schlechten Videokopie, einen fürchterlichen Ton und die Krönung ist "Rush Hour", wo die Tonspur eine Zeitverzögerung hat. Das ist dann der Moment, wo man sich fragt, ob jetzt schon legal Raubkopien vertrieben werden. Ehrlich, dann sage ich lieber nein danke, spare etwas und kaufe mir eine vernünftige DvD, auf der ich dann eine anständige Qualität, eine richtige Hülle und auch noch Extras habe. Man bevorzugt ja auch eine Halle Barry, statt einer Condulisa Reeze.
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 21. März 2005 Im neuen PC Magazin sind ganz brauchbare Sachen drinn! Viele Adobe Photoshop Plug ins (Filter usw..) Adobe Photoshop Album 2.0Se Vollversion Good will Hunting (nur DVD Ausgabe) Alcohol 52% Ghostsruf 3.0 Pro
funakistyle 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 auf der Gamestar 05/2005: Vollversion --> Dark Age of Camelot + Shrouded Isles 1,7 GB Demo von Everquest 2
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 auf der Gamestar 05/2005: Vollversion --> Dark Age of Camelot + Shrouded Isles 1,7 GB Demo von Everquest 2
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 21. März 2005 auf der Gamestar 05/2005: Vollversion --> Dark Age of Camelot + Shrouded Isles 1,7 GB Demo von Everquest 2 Battle Realms Vollversion ist auf der gs auch ebenfalls enthalten