Jonez 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 auf der Gamestar 05/2005: Vollversion --> Dark Age of Camelot + Shrouded Isles 1,7 GB Demo von Everquest 2 Battle Realms Vollversion ist auf der gs auch ebenfalls enthalten
helpme2 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 auf der Gamestar 05/2005: Vollversion --> Dark Age of Camelot + Shrouded Isles 1,7 GB Demo von Everquest 2
freaky 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 auf der Gamestar 05/2005: Vollversion --> Dark Age of Camelot + Shrouded Isles 1,7 GB Demo von Everquest 2 Auf DVD oder CD?
helpme2 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 kk danke! Hab net gedacht.. sorry... Wie is dark age of Camelot so?
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 21. März 2005 Neue PC GAMES (05.2005) hat K52 Team Alligator und Industrie Gigant2 Addon Also nichts dabei, diesen Monat, was man unbedingt bräuchte...
funakistyle 0 Melden Geschrieben 26. April 2005 Gamestar 06/2005 Vollversion Warrior Kings Battles Demos Stronghold 2 Driver 3 (wahnsinnig schlecht)
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 26. April 2005 ich kauf immer folgende 3: die aktuellsten.... SFT Film: Die Prophezeiung Spiel: I-War 2 - Edge of Chaos TV Movie mit DVD Film: Blair Witch Project AudioVideoFoto-Bild Film: Very Bad Things
ET 0 Melden Geschrieben 26. April 2005 ich kauf immer folgende 3: die aktuellsten.... SFT Film: Die Prophezeiung Spiel: I-War 2 - Edge of Chaos TV Movie mit DVD Film: Blair Witch Project AudioVideoFoto-Bild Film: Very Bad Things
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 27. April 2005 ich kauf immer folgende 3: die aktuellsten.... SFT Film: Die Prophezeiung Spiel: I-War 2 - Edge of Chaos TV Movie mit DVD Film: Blair Witch Project AudioVideoFoto-Bild Film: Very Bad Things *g* SFT und audiovideo dingsda hab ich mir auch sofort geschnappt^^ beides klasse filme
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 29. April 2005 jo bin schon im 2.akt... das spiel an sich ist garnicht so einfach...ich dachte anfangs das wäre sowas wie freelancer. aber letztendlich gehts dann mehr in richtung "elite:frontier", "schleichfahrt" und "X2"...mittlerweile hab ich den dreh raus. einige missionen waren schon recht knackig...aber mir gefällt das spiel sehr gut. selbst die grafik ist noch schön anzusehen. das game ist wirklich nicht jedermanns sache aber probieren geht ja über studieren...schon die flugsteuerung ist ganz anders, als man sie von "herkömmlichen" space-shootern kennt... Eingefügtes Bild (1024x768)
K-Jii 94 Melden Geschrieben 29. April 2005 oh...very bad things is nen geiler film, die zeitschrift muß ick ma holen