Zum Inhalt springen
braindead88

Systemvoraussetzung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab den Thread mal in BF2 verschoben!  ;)

Was sich als passendes System für BF2 erweist wird sich erst zeigen wenn (vielleicht noch in diesem Jahrhundert) eine Demo des Spiels herauskommt.

Ich kann mir vorstellen daß für flüssiges Spielen mit der auf den bisherigen Screenshots gezeigten Grafik ein topaktueller High-End PC notwendig sein wird.

Aber wie Kiwi schon geschrieben hat: 512 MB sind ja für BF42 schon zu wenig...

meist du mein PC reicht?

hab ich bekommen, und net wirklich viel Ahnung

in der sig steht alles, sollte aber reichen oder?

Angeber ;)

Geschrieben

Ne, Jülü, also ich glaub daraus wird nichts, dein PC ist leider zu schlecht für BF2.Schmeiß ihn lieber aus dem Fenster.

Geschrieben
Ne, Jülü, also ich glaub daraus wird nichts, dein PC ist leider zu schlecht für BF2.Schmeiß ihn lieber aus dem Fenster.

Oder schenk ihn mir^^ *lol*

Geschrieben
hab den Thread mal in BF2 verschoben!  ;)

Was sich als passendes System für BF2 erweist wird sich erst zeigen wenn (vielleicht noch in diesem Jahrhundert) eine Demo des Spiels herauskommt.

Ich kann mir vorstellen daß für flüssiges Spielen mit der auf den bisherigen Screenshots gezeigten Grafik ein topaktueller High-End PC notwendig sein wird.

Aber wie Kiwi schon geschrieben hat: 512 MB sind ja für BF42 schon zu wenig...

meist du mein PC reicht?

hab ich bekommen, und net wirklich viel Ahnung

in der sig steht alles, sollte aber reichen oder?

Angeber ;)

;)

sry 4 spam

Geschrieben

wenn sie BF2 nicht auf einem neueren sockel A Athlon (2600 - 3000) mit 512mb RAM und einer radön9800 /GF FX5900 XT einigermaßen zum laufen kriegen, dann werden sie damit nicht allzuviel umsatz machen.

Geschrieben

sie werden Umsatz machen. Wenn man das Topic "BF2" durchliest dann findet man soviele fanatische Zocker die sich das Spiel sofort holen werden sobald es auf dem Markt ist. (Deren eigene Aussagen) Und das reicht wahrscheinlich schon aus um bei EA die Kosten zu decken.

Ich kann jedem nur raten (hat mich bereits vor BFV bewahrt):

- Abwarten bis die ersten euphorischen Lobeshymnen abgeklungen sind und die ersten kritischen Posts kommen

- Sollte es eine Demo geben: Demo zocken und dann entscheiden

- Sollte alles gut verlaufen ---> kaufen

Geschrieben
sie werden Umsatz machen. Wenn man das Topic "BF2" durchliest dann findet man soviele fanatische Zocker die sich das Spiel sofort holen werden sobald es auf dem Markt ist. (Deren eigene Aussagen) Und das reicht wahrscheinlich schon aus um bei EA die Kosten zu decken.

Ich kann jedem nur raten (hat mich bereits vor BFV bewahrt):

- Abwarten bis die ersten euphorischen Lobeshymnen abgeklungen sind und die ersten kritischen Posts kommen

- Sollte es eine Demo geben: Demo zocken und dann entscheiden

- Sollte alles gut verlaufen ---> kaufen

meine meinung und das richtige vorgehen...

Geschrieben

X-actly!!

es ist aber schwer gegen den drang anzukämpfen das spiel zu kaufen sobald es der lieferant beim laden abgibt!!

vielleicht sollte man einen aufruf mit daywalkers ratschlägen starten ...

Geschrieben

Naja, dann würd ich auch gern mal fragen wies bei meinem pc ausschaut, oder des dapackt:

AMD 2200+

1024 MB ram ddr 333

ati radeon 9600 pro

ich hab bei fh zb (ist ja als resourcenfresser bekannt) keine probleme beim zocken

aber ich werd auch mal die demos, die ersten kritiken und vor allem die liste der bugs abwarten bevor ich es mir mal zulege

Geschrieben

Bf2 ist ein total anderes Bf, und sehr viel besser als BfVietnam, denn das hatte die fast gleiche Engine wie Bf42 und fast keinen neuen Features.

Bf2 hingegen beinhaltet sehr viel neue Sachen, außerdem der Kampfplatz allein ist schon genug, warum ich mir Bf2 kaufen werde.

Ist aber nur meine Meinung zum Thema.^^

Geschrieben
X-actly!!

es ist aber schwer gegen den drang anzukämpfen das spiel zu kaufen sobald es der lieferant beim laden abgibt!!

wir sollten uns alle in eine liste eintragen, und wer in der liste ist und sich das spiel sofort kauft wird gebannt^^

Geschrieben

na bei mri wirds wahrscheinlich anner graka scheitern :( aber ich weiß sowieso nich ob ichs mir kaufen werde ich hoffe das durch den clan nich so ne art "gruppenzwang" entsteht

Geschrieben
X-actly!!

wir sollten uns alle in eine liste eintragen, und wer in der liste ist und sich das spiel sofort kauft wird gebannt^^

des is mir viel zu gefährlich!! :P

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ein neues Interview von www.battlefield2.info(siehe SIG). Lests euch durch ;)

Bearbeitet von PuXXmast0r
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde extra für BF2 und C&C Generals - Zero Hour uncut meinen CPU aufrüsten:

also neu dazu kommt:

MSI Neo 2 Platinum

AMD 64 3500

2x512 MB Twinmos Twister @ 250MHz und mehr

zusammen mit der GeForce 6800 GT@Ultra+ blicke ich BF2 optimistisch entgegen

Ich freu mich schon aufs Coden

Ich hoffe auch, das die BF2-Engine genau wie die BF:V engine noch die .IsHeatSeeking-Funktion unterstützt - das einzige, was mich an BF 1942 stört :(

wenn sie BF2 nicht auf einem neueren sockel A Athlon (2600 - 3000) mit 512mb RAM und einer radön9800 /GF FX5900 XT einigermaßen zum laufen kriegen, dann werden sie damit nicht allzuviel umsatz machen.

da bin ich anderer Meinung

viele Zocker sind im letzten Halbjahr auf GeForce 6600/6800 oder Radöner X800 umgestiegen

Wer - so wie ich momentan noch - einen Scheiß CPu hat, hat wohl Pech gehabt

(BF war schon immer mehr CPU- als Grafikkarten-Lastig)

Bearbeitet von Der Papst