Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guppi (GER)

Forgotten HOPE

Wie findet Ihr das aktuelle update ??  

44 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

willst du mich verarschen oder so ?!? planst du jetz überal so enn ding aufzumachen ?!?

in BF allgemein is eine

in DC is eine

in FH is eine

den rest hab ich noch nich gelesen <_<

wir MÜSSEN uns damit abfinden ;) die leute opfern ihre freizeit dafür das WIR für LAU eine mod bekommen und du bist nur am rumstänkern ?!? :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist eine mittlere/neutrale Antwortmöglichkeit?

Ich finds eigentlich ganz nett, merke nämlich nichts von Bugs, nur für die Größe ein bisschen wenig Neues, ach was solls, hab ja ne dicke Leitung. :D:P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du mich verarschen oder so ?!? planst du jetz überal so enn ding aufzumachen ?!?

in BF allgemein is eine

in DC is eine

in FH is eine

den rest hab ich noch nich gelesen <_<

wir MÜSSEN uns damit abfinden ;) die leute opfern ihre freizeit dafür das WIR für LAU eine mod bekommen und du bist nur am rumstänkern ?!? :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritik ist das beste Mittel zur Verbesserung. Auch Hobbyleute wie ich, messen sich daran und lernen stetig dazu.

Peinlich ist es für die, die Games für Geld programieren und von der Gamezeitschrift 60% und weniger erhalten.

Kiwi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das es für Lau ist und nicht vergleichbares , schöne ausgeglichenes gibt und bei Kaufspielen solche Bugs drin sind das es fast nicht spielbar ist , ist FH 0.67 SPITZENKLASSE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist recht gut.

doch leider wenig neues.

ansonsten bin ich zufrieden.

fh ist immer noch die beste mod die es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo :) ihr habt recht das kritik immer gut ist aber ihr meldet euch fast nur mit negativer kritik udn nich mit positiver und das ärgert mich ;) sich nich bedanken aber mehr wollen ...

aber insgesamt habt irh recht das update is emhr negativ als positiv .... zwar viele gute neuerungen aber auch leider viele bugs :( aber insgesamt kann ich gut damit leben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung nach gibt es für die ca. 500 ...MB auch nicht viel Positives zu berichten (leider leider) die Maps na klar sind gut gemacht ... keine Frage ...

aber leider war es das auch schon mit den Positiv Meldungen.....

bitte schreibt doch mal was Ihr für positive Erfahrungen gemacht habt nach dem Update :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

doch doch, is viel neues drin, die ganzen shermans sind geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.