Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guppi (GER)

Forgotten HOPE

Wie findet Ihr das aktuelle update ??  

44 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Jo,also wenn du das laggen meinst was ich meine dann is es mehr ein Ruckeln.....die Objekte haben denke ich einfach zu viele Polys für BF42!

Naja,dafür wirds dann bei BF2 umso schöner^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalker,9. Mar 2005, 15:44] Jo,also wenn du das laggen meinst was ich meine dann is es mehr ein Ruckeln.....die Objekte haben denke ich einfach zu viele Polys für BF42!

Naja,dafür wirds dann bei BF2 umso schöner^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner braucht nur ne Frischzellenkur bei RAM und GraKa.

Athlon 64 3500+

Abit AV8

Radeon 9500pro ( auf ne Radeon 9800XT oder sowas)

512 MB DDR333 (auf 1024 MB DDR400)

330GB Festplatte

Also des sollte reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 7 Members die bis jetzt für -gut - gestimmt haben könnten ja mal aufklären wie es funktioniert ohne diese Bugs zu spielen ...D A N K E !!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 7 Members die bis jetzt für -gut -  gestimmt haben könnten ja mal aufklären wie es funktioniert ohne diese Bugs zu spielen ...D A N K E !!!!!!!!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich werde mir das auch mal neu saugen am besten komplett.

Selbst nach diesem neuen Realism Patch dachte ich zuerst es funktioniert doch immer wenn ich dann einen INGI benutze egal auf welcher Seite haben die nie ein Gewehr oder diese Sprengpackete in der Hand , ach ja und die Mütze oder Helm fehlt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 7 Members die bis jetzt für -gut -  gestimmt haben könnten ja mal aufklären wie es funktioniert ohne diese Bugs zu spielen ...D A N K E !!!!!!!!!!!!

1.installieren

2xspielen

3.Fun Fun Fun :D

P.s: ich hab keine Bugs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.