big wibbe 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 bartman,9. Mar 2005, 20:24] Neffalesni das finde ich noch besser!! das merken die erst wenn es zu spät ist! hehe
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 bartman,10. Mar 2005, 15:03] bartman,9. Mar 2005, 20:24] Neffalesni das finde ich noch besser!! das merken die erst wenn es zu spät ist! hehe
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 glaubt ihr wirklich die werden die brücke nach einem deutschen benennen? die auswahl die man dort eingibt wird wahrscheinlich gar nicht angeschaut. der name der brücke wird garantiert mit der wm66 zu tun haben
schiffmeister 0 Melden Geschrieben 30. März 2005 weiss man inzwischen wie das Ergebnis ausgefallen ist?
Totengott 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 Es gibt einen Teilerfolg zu vermelden: Dietmar Hamann hat die meisten Stimmen erhalten!! The LDA website was bombarded with 670,000 responses from across the world when it first asked punters to nominate the most significant name in Wembley Stadium?s history. A co-ordinated campaign from German fans ensured Dietmar Hamann received the most nominations ? but now it?s up to the three panellists to decide which five names are most linked with the stadium?s history.
gregor 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 muhaha, das wäre ja zu geil wenn der Vorschlag wirklich gewinnt. Können wir den in der 2. Runde auch wieder mitvoten oder macht das ein Komitee?
Totengott 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 Keine Ahnung ob über die Site nochmal gevotet werden kann. Außerdem stellt sich die Frage, ob der "Didi" überhaupt in die TOP 5 kommt. Das entscheiden ja die "hohen Herren". Now it?s down to the three selection panelists to sort through the stack of suggestions and come up with a shortlist of five. The shortlist will be announced on 13 May and voting will run throughout the last week of the football season until 23 May, when the winner is announced on Five Live breakfast.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Hmm, ab Morgen gehts los! Wolln wir hoffen, dass Didi zur Wahl steht, oder is des schon raus?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Irgendwie finde ich die Aktion oberlustig. Hö hö. Stellt Euch mal vor das klappt.
schiffmeister 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Irgendwie finde ich die Aktion oberlustig. Hö hö. Stellt Euch mal vor das klappt
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 ihr müsst euch mal den artikel durchlesen. das gibts eine Jury mit 3 mitgliederen, die aus allen vorgeschlagenen namen 5 stück auswählt.