Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

macman

Engländer ärgern...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bartman,9. Mar 2005, 20:24]
Neffalesni

:lol:

das finde ich noch besser!! das merken die erst wenn es zu spät ist! hehe

Geschrieben
*lol**lol**lol* Sehr gut sehr gut!
Geschrieben
bartman,10. Mar 2005, 15:03]
bartman,9. Mar 2005, 20:24]
Neffalesni

:lol:

das finde ich noch besser!! das merken die erst wenn es zu spät ist! hehe

Geschrieben
glaubt ihr wirklich die werden die brücke nach einem deutschen benennen? die auswahl die man dort eingibt wird wahrscheinlich gar nicht angeschaut.

der name der brücke wird garantiert mit der wm66 zu tun haben

Geschrieben

Voten nicht vergessen.... *lol*

Geschrieben

LOL

habs auch gemacht.

Was passiert jetzt???

Geschrieben

Wie heißtn die Brücke nun? :huh:

Geschrieben

Es gibt einen Teilerfolg zu vermelden:

Dietmar Hamann hat die meisten Stimmen erhalten!! *lol**lol**lol*

The LDA website was bombarded with 670,000 responses from across the world when it first asked punters to nominate the most significant name in Wembley Stadium?s history.  A co-ordinated campaign from German fans ensured Dietmar Hamann received the most nominations ? but now it?s up to the three panellists to decide which five names are most linked with the stadium?s history.
Geschrieben

muhaha, das wäre ja zu geil wenn der Vorschlag wirklich gewinnt. Können wir den in der 2. Runde auch wieder mitvoten oder macht das ein Komitee?

Geschrieben

Keine Ahnung ob über die Site nochmal gevotet werden kann. Außerdem stellt sich die Frage, ob der "Didi" überhaupt in die TOP 5 kommt. Das entscheiden ja die "hohen Herren".

Now it?s down to the three selection panelists to sort through the stack of suggestions and come up with a shortlist of five.  The shortlist will be announced on 13 May and voting will run throughout the last week of the football season until 23 May, when the winner is announced on Five Live breakfast.
Geschrieben

Hmm, ab Morgen gehts los! Wolln wir hoffen, dass Didi zur Wahl steht, oder is des schon raus? :huh:

Geschrieben

Irgendwie finde ich die Aktion oberlustig. Hö hö.

Stellt Euch mal vor das klappt. *lol*

Geschrieben
Irgendwie finde ich die Aktion oberlustig. Hö hö.

Stellt Euch mal vor das klappt

Geschrieben

ihr müsst euch mal den artikel durchlesen.

das gibts eine Jury mit 3 mitgliederen, die aus allen vorgeschlagenen namen 5 stück auswählt.