Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

macman

Engländer ärgern...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hoffe das past hier hin habs grad gesehen und mal dreist 1zu1 von der Seite kopiert ;)

Hallo Fußballfans (oder Englandhasser :P),

wir Ihr wisst, entsteht in London die neue Wembley-Arena.

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen)

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen in's untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

Alle Fans sind aufgerufen, einen Namen vorzuschlagen. Zur Feier des o.g. Tages schlagen wir folgendes vor:

"Dietmar Hamann Bridge"

Wählt diesen Namen auf der folgenden Webseite !!!!

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

und lasst uns die Brücke benennen!

Und der Grund für den Namen:

In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium.

So, und hier nochmal alles Schritt für Schritt für die Dummies :P.

1.) Website aufrufen und bei Name "Dietmar Hamann Bridge" eintragen.

2.) Bei Reason "In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium." eintragen.

3.) Beim Feld e-mail eure Mailaddi rein und wech damit :P

Alle mitmachen!!! LOS LOS!

-edit- Falls die Page nen Fehler ausspucken sollte, einfach später nochmals probieren.

-2.nd edit- Die Idee stammt nicht von mir. Ich habe sie in nem Forum gesehen und gedacht, dass datt unbedingt weiter verbreitet werden muss, was ja glücklicherweiße zu klappen scheint :D. Also fleißig weiter abstimmen. Unsere Inselfreunde haben ja gerade eh wichtigeres zu tun. Hi @ Königshochzeit etc. ;). Dietmar Hamann Bridge, wir kommen!

Geschrieben

jaaaaa! :super::dafür::dafür::dafür:

macht mit!!!

Geschrieben

Seite öffnet nich Oo

Geschrieben

hab schon vor einigen tagen abgestimmt.

ist ne super idee glaube aber kaum das es klappt.

Geschrieben

am besten den Thread pinnen ^_^

Geschrieben

bei mir geht die sache auch nich auf, ka warum. würd dafür stimmen!

Neffalesni

Geschrieben

Warum wollen wir die Brücke "Dietmar Hamann Bridge" nennen?

Ich wäre ja für Battlefield-1942.net Bridge *lol*

Oder Ce4nIc Bridge *lol*:rolleyes:

Geschrieben

die shice seite geht net auf ...

wahrscheinlich wollen zu viele leute die brücke "dietmar hamann bridge" nennen *lol*

Geschrieben
bartman,9. Mar 2005, 20:24]
Neffalesni

:lol:

Geschrieben

Steht im Tip-Thread schon seit ein paar Tagen... Hätte ich doch hier nen eigenen Thread aufmachen sollen...^^

Geschrieben

Hä hä da habe ich doch glatt auch schon mitgemacht.

Die werden sich wundern. :D

Geschrieben

glaubt ihr wirklich die werden die brücke nach einem deutschen benennen? die auswahl die man dort eingibt wird wahrscheinlich gar nicht angeschaut.

der name der brücke wird garantiert mit der wm66 zu tun haben