Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

trigger1990

,,das Reic* Kommt Wieder,, Oder.....

Empfohlene Beiträge

Hallo :rolleyes::rolleyes:

Ich weiß das dies ein sehr ungewöhlicher name ist für einen Thread ,aber lassts bitte so stehen wie es da drannen steht ,ich weiß das sich viele admins sicherlich denken:,,Was soll dieser unsinnige Thread hier und was will dieser bekiffte Trigger von uns überhaupt,, ,aber nur mal dazu: Ich bin grad NICHT BEKIFFT also nichts sagen.

So jetzt zum Thraed:

Ich hab in letzter Zeit und ihr sicherlich auch bemerkt das das mit den ,,Neonazis Aufmärsche,, ganz schön überhand nimmt und das allen an sich Deutschland ganz schön am ,,brodeln,, ist .Denn das Thema ,,Faschismus,, wird ja sogar schon in den Schulen angesprochen ,da werden bei uns schonmal 3 Schulstunden geopferd nur um über dieses (beschissene) Theama zu Diskotieren und dazu muss man doch nur den Kopf schütteln ,denn was bringts die Nazis stehen noch immer in einer schön Rasierten Runde aufm Pausenhof und schreien ab und zu ihre Hirnlosen parolen übern Hof.

Wenn es diese ,,Besseren Deutschen Bürger,, schon so extrem übertreiben in einigen Meinungen der Neonazis stimmen ja viele Bürger sogar zu ,aber der Großteil dagegen .Wenn wir in unserm land nicht aufpassen wirds zu 80% (laut Kritikern) in den nächsten 30 Jahren wieder zu einem Nazionalistischen Deutschland kommen und wieder verderben über Europa stürtzen .Es gibt zwar viele Grundlagen um die Faschisterei zu vermindern aber keine wirk richtig ,weil nie alle mitmachen sondern immer nur ein paar Punks vereinzelnd ,,In die Hände spucken,, und (teils auch auf gewaltsamer Weise) versuchen diese ,,Besseren Deutsche,, zu vertreiben da wo sie Hingehören und zwar zu ihrem Führer ,INS GRAB.

Bloß was können wir alle gemeinsam gegen diese ,,Katastrophe,, machen?, die paar Politker da oden werden so oder so mit dem ganzen Streß nicht Fertig

Oder kann man überhaupt noch was dagegen machen ,also das die Nazischerei schon überhand genommen hat?

PS: Ich weiß und so wirds auch sein das wieder solche kommentare wie ,,Was will der eigentlich von uns,, fallen werden und lasst das bitte schreibt nur was rein wenn ihr auch was zu sagen habt.

PPS: BITTE BITTE Nicht verwarnen ,will nur das mal sagen was schon lange gesagt werden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Wenns wiederkommt haben wir Pech gehabt würd ich sagen^^

Ne, aber was kann man dagegen tun? WAS? Das errinert mich wieder an Dresden wo stand" Diese Stadt hat Nazis satt"

Viel bringt es nicht, aber es ist ein Anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns wiederkommt haben wir Pech gehabt würd ich sagen^^

Ne, aber was kann man dagegen tun? WAS? Das errinert mich wieder an Dresden wo stand" Diese Stadt hat Nazis satt"

Viel bringt es nicht, aber es ist ein Anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Thread Trigger, hät ich nicht von dir erwartet :D

Es bringt aber auch nichts, dass linke diese rechtsradikalen auf gewaltsame Weise vertreiben wollen, denn so werden die Rechten immer Gewalttätiger.

Es müsste eine Aktion von ganz oben gestartet werden und am besten Landesweit an allen Schulen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Thread Trigger, hät ich nicht von dir erwartet :D

Es bringt aber auch nichts, dass linke diese rechtsradikalen auf gewaltsame Weise vertreiben wollen, denn so werden die Rechten immer Gewalttätiger.

Es müsste eine Aktion von ganz oben gestartet werden und am besten Landesweit an allen Schulen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..den nächsten 30 Jahren wieder zu einem Nazionalistischen Deutschland kommen..

wow! Woher stammt den die Umfrage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..den nächsten 30 Jahren wieder zu einem Nazionalistischen Deutschland kommen..

wow! Woher stammt den die Umfrage?

keine Umfrage stand mal vorn paar Monaten in der Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..den nächsten 30 Jahren wieder zu einem Nazionalistischen Deutschland kommen..

wow! Woher stammt den die Umfrage?

keine Umfrage stand mal vorn paar Monaten in der Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Aussage völlig unbegründet... Oder sieht irgendwer da ne bedründung in dem Text?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Aussage völlig unbegründet... Oder sieht irgendwer da ne bedründung in dem Text?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Aussage völlig unbegründet... Oder sieht irgendwer da ne bedründung in dem Text?

nö irgendwie nicht

halte es eher für schwachsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

nur soviel:

ich weis nicht, mit welchem hintergrundwissen und welcher reife ein trigger postet, der seine informationen aus der bildzeitung hat und vor einiger zeit noch landser ins forum gepostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das ganze getue um nazis mittlerweile echt nervtötend. jetzt nix gegen dich trigger, aber *kotz*

es ist der absolute anti-faschismus overkill in deutschland!! warum schenkt man den pennern so viel aufmerksamkeit?

mir ist es nämlich nicht so vorgekommen als ob das ganze "oberhand" gewinnt. aber der zentralrat der juden wird sicher deiner meinung sein und auch die medien.

sicher ist es scheiße, aber meine güte, wir haben echt andere sorgen! 5mio arbeitslose + Xmio langzeitarbeitslose +Xmio jugendliche die keine ausbildung bekommen; sweety, schnappi; korruption;

überbevölkerung (und die daraus resultierenden kriege), vor allem in china (jetzt nicht kriege sondern zu viele menschen) - was übrigens grad alle rohstoffe aufkauft ... islamisten all over the world...

wir sind so gut wie TOD und du laberst hier von ein paar glatzen ... ne ne ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.