Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

trigger1990

,,das Reic* Kommt Wieder,, Oder.....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie Col. Crittendon damals sagte, wir brauchen einen Plan, den "Crittendon - Plan".

-> Wir pflanzen einfach Blumen auf den Flugzeug - Landeplätzen des ganzen Landes, damit sich die Piloten freuen, wenn Sie wieder nach Haus kommen.

Geschrieben
alles dummes gelabere :angry:

was wollen die skins? aufmerksamkeit!

Geschrieben

Noch dümmeres Gelabere!

Skins sind keine Nazis ;)

Geschrieben

Nazis oder Neonazis? ;)

Also sicher ist, das Skins keine (Neo-)Nazis sind... Aber leider sind viel zu viele Nazis Skin -_-

Geschrieben

naja , ich denk mal das wenn sie dem "Ideal" entsprechen , sie nich ihre "wundervollen" blonden Haare abrasiern...

Geschrieben

Redet doch bitte ab sofort einfach von Naziskins oder White-Power-Skins ok? ;)

Ihr zieht sonst damit eine ganze Jugendkultur in den Dreck...

Ich sehe die Glatzen übrigens als eine Art SA: dummer Haufen der zur Gewalt bereit ist

Geschrieben

Noch dümmeres Gelabere!

Skins sind keine Nazis ;)

Geschrieben

Hat dein Beitrag irgendeinen Sinn? Opfer der Medien *lol*

Geschrieben
Nazis oder Neonazis? ;)

Also sicher ist, das Skins keine (Neo-)Nazis sind... Aber leider sind viel zu viele Nazis Skin -_-

Geschrieben
Nazis oder Neonazis? ;)

ein weiser satz *schnüff*

ich danke dir!

Geschrieben
Hi alle ,

nachdem sich alle über die Bild ausgekotzt haben möchte ich auch mal was sagen !

Also ich denke mal das Problem mit den Naziochsen können nur unsere Obersten lösen !

Wenn man mal die Wahlen betrachtet haben die Rechten Parteien nur in den Bezirken an Stimmen gewonnen wo ein hoher Anteil von Arbeitslosigkeit den Alltag beheerscht !

Dieses müßte man erstmal hinterfragen !

In solchen Bezirken ist es oft so das nur und ich meine auch NUR die Rechten Parteien Jugendclubs und sonstige Freizeitstätten einrichten !

Dann wird den Kiddys noch ein bißchen was von Recht und Ordnung und den

Vorteile der Partei erzählt und schon hast du die ersten Fans !

Die Kiddys sind von der Straße und die Eltern sind begeistert wie die Rechten sich um die Kiddys kümmern ! Hast du die 2ten Fans !

Da haben wir schonmal den ersten + Punkt für die Rechten !

Die Parteien die diese Bezirke leiten ( sprich SPD ,CDU oder FDP ) sorgen eher für Schließungen solcher Einrichtungen im zuge von Sparmaßnahmen !!!

Dann kommen die Wahlreden !

Wir bringen Arbeit , wir sorgen für Rechte der Deutschenbürger und wir machen was für die Jugend !

Ist zwar alles Blödsinn aber die Leute springen drauf an !

Hast du schon den zweiten + Punkt !

Was die Leute nur total übersehen sind die 1000 - Punkte !!! 

Und was ich aber immer noch am schärfsten finde ist das der Vaterstaat Demos von solchen Weichbirnen nicht verhindert ! Rennen wie behämmerte durch Berlin und schreien S....H.... und heben den Arm und unser Schilly und der Rest sagt ist doch harmlos !

Also denken sich unsere Arbeitslosen wieder die sind doch garnicht so schlimm !

Und schon ist der Kreislauf wieder geschlossen !

Aber der größe Beweis das diese Leute total benagelt sind ist der ,

das die meisten im Nachnamen eine Endung mit ski oder lek haben was von einer Ausländischen zeugt !

Wenn ihr Traumführer dann mal doch an die Macht kommen würde wären sie wohl alle im Ar..... 

Und in diesem Sinne

Scheiß auf Nazis

Mfg

Remember1942