helpme2 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 Hiho metal Fans.. Wie müssen in Musik ein Referat über unsere Lieblingsband machen.. Also eine Frage an euch: Über welche Gruppe finde ich viel im Internet? 1. Rammstein 2. Slipknot 3. Linkin Park Also das wäre aber net alles... Ich müsste dann auch ein Lied vorspielen und den Text besprechen... Was gibt es da zu besprechen? Welches Lied eignet sich dazu gut? Kann mir da jemand bitte weiterhelfen? Danke helpme2
HomerJR 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 wie wärs mit Rammstein - Mein Teil?? da findest du sicha auch sehr viele zeitungsartikel drüber. da es sehr umstritten ist! dere HomerJR
big wibbe 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 wie wärs mit Rammstein - Mein Teil?? da findest du sicha auch sehr viele zeitungsartikel drüber. da es sehr umstritten ist! dere HomerJR
Gast abc Melden Geschrieben 10. März 2005 Rammstein, da werden dir heir sicherlich ne menge leute helfen Und man findet auch ne Menge
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 he he wenn du fragen zu rammstein hast, bist du bei mir an der richtigen adresse
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 Ich sag einfach mal jetzt so Slipknot (da das noch keiner meinte XD) Über Slipknot findet man auch viel und wenn nicht könnte ich mit deinen Fragen zu ein paar dudes aus meiner Schule tappern die Kennen wirklich jeden kleinen shice wie z.B.: das Der Basist Linkshänder ist und noch vieles mehr ^^
helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 10. März 2005 Danekeschön! Ich werde Rammstein nehmen! wie wärs mit Rammstein - Mein Teil?? da findest du sicha auch sehr viele zeitungsartikel drüber. da es sehr umstritten ist! dere HomerJR
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. März 2005 DÄ - das einzig wahre und dazu noch die Beste Band der Welt !!
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 10. März 2005 empfehl dir rammstein, da nationale mucke und es ist einfacher die texte zu interpretieren... und du findest eigentlich relativ viel. als lied könnte man "mein teil" oder "links" nehmen. links kann man dann gleich damit verbinden, dass R+ als rechts bezeichnet wurde. (heutzutage wird man ja schon als nazi beschimpft, wenn man deutsch singt ) gut ich bin da nun etwas subjektiv als Rammsteinfan aber sind alles rein objektive fakten oben mfg F XI
mape 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 empfehl dir rammstein, da nationale mucke und es ist einfacher die texte zu interpretieren...
Gast abc Melden Geschrieben 10. März 2005 Rrrrrammstein is einfach Kult Welche Deutsche Band hat solch geniale Texte? Solch geile Leute in der Band und solch einen Bühnenbau? keine !