OzZy 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 hm beschäftige mich nicht wirklich mit Rammstein, geniale Texte ? hätte gern ma n Bespiel =)
Gast abc Melden Geschrieben 10. März 2005 Welche Deutsche Band hat solch geniale Texte? Wizo, Zaunpfahl, Popperklopper, Ärzte und viele viele mehr Solch geile Leute in der Band
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 Welche Deutsche Band hat solch geniale Texte? Wizo, Zaunpfahl, Popperklopper, Ärzte und viele viele mehr Solch geile Leute in der Band Wizo, Terrorgruppe und und und und solch einen Bühnenbau
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 Bao diese ganzen untergrund gehopsrapper -.- @Ozzy: Hörse dir an
Gast abc Melden Geschrieben 10. März 2005 Ich hab wizzo und so gelesen, Ärzte kenn ich auch .... aber ka nich mein Fall, ich hab zwar Alben aber sind jetz wertlos, habse verschenkts @Wüsti: dann halt Deutschpunktrock mein ich , sry
Dacago 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 Schön, du erfüllst gerade voll das Vorurteil, dass viele gegen rechte haben, nicht in der Lage wirklich sinnvolle Dinge zu sagen und zu schreiben. Alles oberflächliches gelaber. Aber es gibt ja Leute die findens toll, naja, denken ist halt auch nicht jedermanns Sache....
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 10. März 2005 empfehl dir rammstein, da nationale mucke und es ist einfacher die texte zu interpretieren... Schön, du erfüllst gerade voll das Vorurteil, dass viele gegen rechte haben, nicht in der Lage wirklich sinnvolle Dinge zu sagen und zu schreiben. Alles oberflächliches gelaber. Aber es gibt ja Leute die findens toll, naja, denken ist halt auch nicht jedermanns Sache....
mape 0 Melden Geschrieben 11. März 2005 @Kesselring Hatte es anders interpretiert. Mit Wollen kann man auch davon ausgehen, dass du die nationalen Texte meinst bezogen auf den Inhalt und weil dieser so schön billig ist, lässt sich dieser dann auch sehr schön interpretieren.... Nun, wenn dus anders meintest, sorry
Manitu 10 Melden Geschrieben 11. März 2005 also ich finde das lied "Los" so ziemlich etwas vom genialsten, das würde sich vielleicht eignen
helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 11. März 2005 also ich finde das lied "Los" so ziemlich etwas vom genialsten, das würde sich vielleicht eignen
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 11. März 2005 da: Wir waren namenlos Und ohne Lieder Recht wortlos Waren wir nie wieder Etwas sanglos Sind wir immer noch Dafür nicht klanglos Man hört uns doch Nach einem Windstoß Ging ein Sturm los Einfach beispiellos Es wurde Zeit Los Sie waren sprachlos So sehr schockiert Und sehr ratlos Was war passiert Etwas fassungslos Und garantiert Verständnislos Das wird zensiert Sie sagten grundlos Schade um die Noten So schamlos Das gehört verboten Es ist geistlos Was sie da probieren So geschmacklos Wie sie musizieren Ist es hoffnungslos Sinnlos Hilflos Sie sind gottlos Wir waren namenlos Wir haben einen Namen Waren wortlos Die Worte kamen Etwas sanglos Sind wir immer noch Dafür nicht klanglos Das hört man doch Wir sind nicht fehlerlos Nur etwas haltlos Ihr werdet lautlos Uns nie los Wir waren los
Manitu 10 Melden Geschrieben 11. März 2005 genau. absolut genial PS: es heisst nicht "Sie sind gottlos", sondern "Sie sind gott............. los"
helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 11. März 2005 da: Wir waren namenlos Und ohne Lieder Recht wortlos Waren wir nie wieder Etwas sanglos Sind wir immer noch Dafür nicht klanglos Man hört uns doch Nach einem Windstoß Ging ein Sturm los Einfach beispiellos Es wurde Zeit Los Sie waren sprachlos So sehr schockiert Und sehr ratlos Was war passiert Etwas fassungslos Und garantiert Verständnislos Das wird zensiert Sie sagten grundlos Schade um die Noten So schamlos Das gehört verboten Es ist geistlos Was sie da probieren So geschmacklos Wie sie musizieren Ist es hoffnungslos Sinnlos Hilflos Sie sind gottlos Wir waren namenlos Wir haben einen Namen Waren wortlos Die Worte kamen Etwas sanglos Sind wir immer noch Dafür nicht klanglos Das hört man doch Wir sind nicht fehlerlos Nur etwas haltlos Ihr werdet lautlos Uns nie los Wir waren los