Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erik

Schadensmodell Bei Flugzeugen Unrealistisch!?

Empfohlene Beiträge

Gast Erik
Geschrieben

Ich frage mich öfters wie das Schadensmodell bei Flugzeugen aussieht.

Ich fliege nämlich oft Flugzeugen hinterher und ballere denen mein ganzes Magazin in das Heck und denen macht das nichts.

Ja ich weiß, am besten immer auf den Motor schießen da gehen sie schnell kaputt jedoch ist es, wenn sie einfach gerade wegfliegen, nicht zu machen.

Auch bei diesen riesen Bombern, bringt es irgendwie überhaupt nichts sie sonst wo zu treffen, die stecken ja alles weg, da geht außer Motorblock gar nichts.

War das in echt auch so, dass ein Flugzeug 500 Kugeln einstecken konnte, doch wohl eher nicht, oder mache ich irgendetwas falsch?

mfg Erik

Geschrieben

du triffst wahrschienlich lokal!

das heißt, dass du zwar bei dir triffst, aber im internet wegen des pinsg das nciht zählt. daher immer vorhalten!

und gucken ob ein treffer angezeigt wird

Gast Erik
Geschrieben

Geschrieben

Du musst natürlich den Vorhaltewinkel berechnen :) Ich knacke einen Bomber nach ein paar Sekunden :) Und auch Jäger sind von der Seite recht schnell hinüber

Gast Erik
Geschrieben

@ Corsair

Ja ich sehe ja, dass ich sie treffe, weil sie Teile verlieren oder weil immer so Rauchwölklein kommen? nur interessieren tut es die Flugzeuge nicht?

Geschrieben
@ Corsair

Ja ich sehe ja, dass ich sie treffe, weil sie Teile verlieren oder weil immer so Rauchwölklein kommen… nur interessieren tut es die Flugzeuge nicht…

Geschrieben
Gast Erik
Geschrieben

@ Dr.IvaN

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, jetzt habe ich es verstanden und danke auch für die Mühe mit Paint!

Geschrieben

Ich hab das geliche Problem wie Erik und hab mir schon so etwas gedacht...Hab immer so Pings um 100. Fliegen kann ich zwar (Offline sterben die Bots am Himmel wie die Fliegen, hehe), aber treffen/beschädigen tue ich nichts. Oder zumindest nur sehr selten ;(

Meine Frage nun: Gibt das diagonale gelbe FadenKreuz denn wirklich Schaden an? Oder ist das dann auch nur Fake, wie die Flugzeug-Stückchen und der Rauch...Hab ganz übel das Gefühl, dass das so ist.

Gruss

Geschrieben

ne is kein fake *lol* das is schon richtig aber es gibt nur TREFFER an ! keinen direkten schaden ... kann ja sein das man den feind ohne schaden trifft ;)

Geschrieben
@ Corsair

Ja ich sehe ja, dass ich sie treffe, weil sie Teile verlieren oder weil immer so Rauchwölklein kommen? nur interessieren tut es die Flugzeuge nicht?

Das Problem ist nur in eine gute Schussposition zu kommen. Irgendwie kann ich nicht so gut und eng kurven wie mein Gegner.

Aber ist schon so wie Ivan sagt(Er und CC sind sehr gute Flieger :) )

Geschrieben
Ich hab das geliche Problem wie Erik und hab mir schon so etwas gedacht...Hab immer so Pings um 100. Fliegen kann ich zwar (Offline sterben die Bots am Himmel wie die Fliegen, hehe), aber treffen/beschädigen tue ich nichts. Oder zumindest nur sehr selten ;(

Meine Frage nun: Gibt das diagonale gelbe FadenKreuz denn wirklich Schaden an? Oder ist das dann auch nur Fake, wie die Flugzeug-Stückchen und der Rauch...Hab ganz übel das Gefühl, dass das so ist.

Gruss

Gast Erik
Geschrieben

Also sollte man am Besten immer noch weiter vor die Flugzeuge schießen?

Wie ist das dann eigentlich bei reinen Flugsimulationen, gibt es da die gleichen Probleme? (müsste ja) Das dürfte aber doch denn Spielspaß ziemlich einschränken oder täusche ich mich da?

Wenn man auf Soldaten auf den Boden schießt, gibt es diesen Probleme ja zum Glück nicht bzw. ist es mir noch nicht aufgefallen?

Geschrieben

da wird man nur nich von irgendwelchen abbrökelnden stücken getäuscht ;) man muss aber auch immer etwas davor schiessen wenn sie sich bewegen