Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erik

Schadensmodell Bei Flugzeugen Unrealistisch!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich will das mal versuchen zu erklären.

Wenn du einen ping von 60 hast brauchen die Informationen von deinem PC zum Server 60 Millisekunden und die Antwort 60 weitere zurück.

Geschrieben

jop, da hast du recht, aber ich denk das verändert nichts an der tatsache dass es diese Verzögerung gibt...

Aber zur Schussposition... ab Besten ist man kommt in eine Position in der der Feind seitlich fleigt bzw. vor einem hochzieht, dann kann man direkt in den Motor ballern und der Feind ist mit 2 schuss down...

hintendranhängen bringt nicht so viel....

aber es braucht viel übung bis man seitlich trifft (und sich an die Pings anpassen kann, denn es kommt ja auch auf den Server an...) - alles nich so einfach ^^

CC

Geschrieben
Aber zur Schussposition... ab Besten ist man kommt in eine Position in der der Feind seitlich fleigt bzw. vor einem hochzieht, dann kann man direkt in den Motor ballern und der Feind ist mit 2 schuss down...

Geschrieben
hier nach tipps zu fragen ist im grunde völlig unsinnig, da 90 % der tipps irgendwie anti-tipps sind... :(
Geschrieben

bei einigen tipps hier sträuben sich einem ja die haare... du holst einen gegnerischen jäger auch von hinten mit 8 (!) getroffenen kugeln runter. in den motor sinds 6. wahninn, 2 kugeln weniger und das bei der schussfrequenz.

hier nach tipps zu fragen ist im grunde völlig unsinnig, da 90 % der tipps irgendwie anti-tipps sind... :(

wenn du genau hinter dem flugzeug bist triffst du höchstwahrscheinlich nur die heckruder, und da machts um einiges weniger schaden als in den Motor, denn du von hinten nicht bekommst... natrülich kommts auch auf das Flugzeug an...

Ich wollte mit den 2 Schuss nicht ausdrücken dass es genu 2 sind - das Wort Salven wäre besser gewesen...

Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich brauche sehr viel länger ein Flugzeug abzuschießen wenn ich hinter ihm hänge als wenn her hoch zieht und ich in den Motor schießen kann....

natürlich kann man auch von hinten 6 kugeln in empfindlichere Bereiche jagen aber das waren nur meine persönlichen erfahrungen!!

ich will jetzt nicht anfangen auf pG zu tun - denn das bin ich sicherlich nicht, aber fliegen kann ich ein bisschen und so treffe ich eben am Besten und hole die meisten gegner runter!!!

Das sollte keine wissenschaftliche Studie werden :)

sorry wenn ich meinen letzten Post missverständlich formuliert habe ^^

CC