Diablos 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 Bin neuling was das spielen im internet angeht! Möchte gerne BF Vietnam online zocken! Was muss ich machen (tun) um online zocken zu können? Ich besitzte das ganz normale BF-Vietnam ohne patsch u. mods! Brauche DRINGENT Hilfe! Bitte denkt dran dasich Neuling bin!
Indiana 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 Die Patches solltest du dir auf jedenfall saugen. Sonst kannst du auf 90% der Server nicht spielen. Falls du eine Firewall hast, musst du BFV dort freigeben. Im Spielmenu gehst du dann auf Multiplayer dann auf Internet und klickst auf Update. Dann sollten Verschiedene Server erscheinen, auf denen du spielen kannst. Unten rechts solltest du noch deine Verbindungsgeschwindigkeit angeben(Modem,ISDN,DSL). Bei vielen Servern musst du auch noch den Punkbuster aktivieren(anti-cheat tool). Diese Einstellung findest du unten in der mitte. Das ist mal das wichtigste. Ich hoff, ich hab nichts vergessen. Viel Spass beim Zocken PS: Die neuste Version ist 1.21. Du brauchst den 1.2 full Patch hier und den 1.2 to 1.21 incremental patch hier (zwei Dateien)
Waldgeist 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 Hi Diablos ich bin zwar nicht der der BfV zockt aber ich denke ich kann dir weiterhelfen du brauchst zu deiner Orginalen noch 2 Patchs den client patch 1.2 Full und den 1.21 genauer das update von 1.2 auf 1.21 bekommst du hier http://www.battlefield-vietnam.net/index.p...ads&kategorie=1 Dann sollte es in der Regel gehen, ausser es gibt schon wieder nen neuen Patch von dem ich noch nichts weis Gruß Waldgeist werde ich gleich mal antesten
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 14. März 2005 Moin Jungs und danke für eure Hilfe Ist soweit alles gesagt, ich möchte nur die Einstellungen mit der Firewall ergänzen. Wenn Du eine verwendest (außer bei der XP Firewall), musst Du die Dateien: bfvietnam.exe blackscreen.exe cleanup freigeben, damit das Spiel reibungslos läuft. Greets & Welcome, PunK'