-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 17. März 2005 Hi, ich suche einen Fachmann (oder eine Fachfrau) für Design ohne Tabellen nur auf der Basis von Div's und CSS. Ich kann das basismäßig, habe aber ein bis zwei echte Probleme mit der Sache. -> ICQ 117176341 oder punkbuster@cupz.de Unter FF und NS 7.1 springt die Seite hin und her und ich weiß nicht, woran das liegt. -> http://www.cupz.de
freaky 0 Melden Geschrieben 17. März 2005 ööhm, also bei mir wird deine site ganz normal angezeigt oO. vllt. erstmal mit mehreren testen, bevor du jemanden anheuerst .
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 18. März 2005 @Freaky: Welchen Browser verwendest Du (Typ, Version) und hast Du auf der Seite navigiert? Wechsel mal bitte im FF oder NS einmal durch jeden Navigationspunkt. Bei mir ist dort bei einigen Punkten ein Switch in der Breite. Ich dachte erst, es handele sich um eine der Typo3 Extensions, aber ich habe den Bug auch bei normalen Seiteninhalten und tippe nun auf einen Fehler im CSS. Greets & thx fürs schauen Basti
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 18. März 2005 Ja Basti, mit FF 1.01 hab ich die gleichen Eigenschaften, die dir bereits aufgefallen sind...
Monoman 0 Melden Geschrieben 18. März 2005 Ich kann dir ein bisschen bei CSS helfen, in ICQ hab' ich dich schon angeschrieben MfG Monoman
freaky 0 Melden Geschrieben 18. März 2005 ich benutze FF 1.01 ENG... hab keine probleme, in keinem unterpunkt...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 18. März 2005 Muuuhhhuuuhhhhuuuuhhuuu. Habe es eben herausgefunden. Es sind nicht die CSS sondern ganz simpel das Verhalten des Scrollbalken im Firefox und Netscape. Beim IE ist der Scrollbar immer da, nur grau hinterlegt. Im FF und NS nur, wenn auch gescrollt werden muss. Zentrierte Inhalte "springen" also hin und her, weil die Mitte mit und ohne Scrollbalken anderes ist. Danke für eure Hilfe.... PunK'