Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AZAGTHOTH

Einfach Gebannt Worden

Empfohlene Beiträge

Wenn die Gegner nix unternehmen sind sie selbst Schuld. Bann ist nicht gerechtfertigt, eben das machen nur noob admins(wie deathvisor).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass der kreisende Heli über der Flagge - vor allem bei den Mainbases ohne Deckung - so ziemlich alles abschießt, was sich am Boden bewegt. Nur wenn Du probierst, die Fahne einzunehmen, bist Du wirklich verwundbar. Und deswegen wird gekreist, bis zwei SA7 getroffen haben, und dann wieder abgeflogen.

Und selbst wenn's die Mainbase ist, ist es lame und gerape. Dasselbe gilt für den Tank auf den Stadtkarten. Der letzte Punkt und die Jungs stellen sich mit zwei Tanks davor und ballern alles ab, was spawnt. Der Sniper ist im übrigen genau zu diesem Zweck erfunden: Den Gegner aus der Distanz zu erschießen. Im Gegensatz zum Heli kannst Du als Infaterist jedoch zickzack laufen, dich dabei ab und zu ducken und Deckung suchen. Und wenn ein Jet am Start ist, reicht ein kurzer Hinweis, bis der Pilot über dem Radar Signal seine Bomben abwirft und gut ist.

Was erwartest Du also? Versuch zu kreisen und die Flagge einzunehmen. Und wenn Dein Heli raucht, weil er zu oft getroffen wurde, steig aus und kämpfe zu Fuß weiter. Kein Mitleid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das machen nur noob admins(wie deathvisor).

Mir ist egal, was ihr im Bereich CS für Probleme habt, aber im BF:V Help gilt dasselbe wie im CS:Source Thread. Wenn Du ein Problem mit Death hast, schreib ihm eine E-mail oder vereinbare ein 1on1 mit Spectators als Schiedsrichtern - gerne auch auf unserem Server im Heli, Tank oder zu Fuß. Tragt diese Sache bitte auf dem Spielfeld aus, aber nicht hier.

thx, PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wieder mal Punkbuster.

Machen die wohl gerne bei meinem Kumpel wurde der Cd-Key auch ohne Grund gebannt.

Sch*** Punkbuster.

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man jetz auch falsch verstehn was du da geschrieben hast ;)

das gebannt gilt doch für den server und net für den cd-key!

cd-key wird nur gebannt wenn du cheatest (z.b. gamehack) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stone-cold-2104
moin leute!!

ich spielte BFV karte weiss ich nicht mehr so genau.

auf jeden fall nahm ich mir den huey mit co piloten und flog zur gegnerischen basis .

das allerbeste war das die leute uns völlig ignorierten und keine mühe gemacht haben uns vom himmel runter zu holen .

leichtes spiel dachte ich mir und fing an zu ballern was das zeug hält der co pilot natürlich auch zum nachladen in die eigene base geflogen und wieder los!!

so terroriesierte ich die gegnerische base so ziemlich eine ganze weille.

bis irgendwelche meldungen kamen wie " du scheiss base bomber usw" natürlich nicht drum gekümmert klar war ja so witzig insbesondere weil die überhaubt nicht auf uns geschossen haben.

so ende der geschicht schwarzer bildschirn gebannt vom server!!!!!

wohl ein schlechter scherz was.

sowas ärgert mich totall.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott oh gott!!!!

bin ziemlich blau jetzt und verweisse auf werlesen kann ist klar im vorteil bis dann und gute nacht..

gruss

Dragan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mal zusammen!

Das hat zwar jetzt nix mit BF:V zu tun, aber es ist beim FH nicht viel anders. Nur dürften dort die spieler etwas tolleranter sein. Wenn du mit einem Flugzeug im tiefflug über die gegnerische mainbase heizt damit du die anderen flugzeuge bisl unten haltest, und die gegner bisl beschäftigst...sagt kein mensch was auf den servern.

aber sobald du über der mainbase abgeschossen wirst und abspringst, und OHNE einen schuss abzugeben versuchst aus der basis wieder rauszukommen und zu den eigenen einheiten zurückzukommen, oder vielleicht mit einem (ok ist auch "teilweise" nicht ganz erlaubt ) gestohlenen flugzeug oder panzer versuchst zu entkommen, wirst du gleich als basecamper und was weiss ich was beschimpft.

ich frag mich wo da die logik ist.

soll ich mir wenn ich über der basis abgeschossen werde vielleicht noch ein blinklicht aufsetzen damit mich die anderen leichter abknallen können? nur weil ich mit aus dem abgeschossenen flugzeug gerettet hab und weiterkämpfen will? AUSSERHALB der basis???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BFV ist das mit dem Basecampen so ne Sache... Alle Flaggen sind einnehmbar. Daher kann ein Heli, der ca. 5 Minuten die Mainbase "prepariert", das Spiel schnell entscheiden. Ohne Heli würde die Mainbase nie zu packen sein. Also ich find das Basecampen in sofern schlimm, wenn die Base nicht einnehmbar ist, oder wenn man bei einer Flagge die einnehmbar ist, keinerlei Anstalten zeigt, diese Flage einzunehmen :)

PS: vieeel einnehmen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage AZAGTHOTH - du scheinst ja voll der Crack im Heli zu sein - warum hast du dich denn darauf beschränkt die gegnerische Base anzugreifen ohne diese einzunehmen oder statt deinen Mitspielern an anderen fahnen Backup zu geben ? Sind dir die paar schnell gem,achten Kills wichtiger als der eigentliche Sinn des Spiels ? Auf solche Spieler wie dich kann die gesamte BF:V Szene gerne verzichten denn mit einem Heli eine Base zusammenschiessen kann wirklich jeder. Und wenn du gekickt wurdest ist dies immer noch die Entscheidung der Clan Leute welche für den Server bezahlen - sie haben dir gesagt das sie deine Spiel schlecht finden und wenn du das nicht einstellst wirst du halt gekickt. Meine Meinung: Absolut korrekte Entscheidung der Admins - da sie dich zumindest voher darüber informiert haben das es nicht gern gesehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit!!!

ich versteh nicht was ihr wollt !!

ihr kritisiert mein spiel als ob das was ich gemacht habe unerwünscht ist!!

obwohl das die letzte einzunehmende base war die homebase des gegners

und so kreiste ich mit dem heli über die base und wurde völlig ignoriert .

also was bitte schön soll ich da dann eure meinung nach machen den gegnern vieleicht ein song vorspielen !!

man man

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.