kiffimot 0 Melden Geschrieben 22. März 2005 erst mal hallo erst mal meine daten. windos XP mit servies Pack2 AMD Athlon 64Bit Processor 3200+ mit 1024Casch 2.21GHz 1024GB Ram Bord Epox 8HDA Series Grafik: ATI RADEON X800 Series so und nun mein Problem ich starte battlefield vietnam und will Onlin Spielen dan suche ich mir ein server aus und er led wol aber sobald das spiel anfengt ich komme wol rein bin aber sofort wieder raus und dan kommt die meldung (Verbindung Probleme) und das Problem habe ich auf jedem server wo ich drauf wiel und das nur bei battlefield vietnam Ich habe die aktuellsten BF patches installiert (v1.2).und 1.21 den neusten Punkbuster habe ich auch schon drauf aber er wil mich nicht drauf lassen was kann das sein ich habe auch schon die (Windows Firewall aus gemacht) aber es kommt immer das selbe (Verbindung Probleme) ich danke jeden der mir weiter helfen kann ein Fettes DANKE schon mal in foraus
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. März 2005 Hi und willkommen, über welche Leitung verfügst Du (ISDN, DSL, DSL XXXX) und tritt das Problem von Anfang an (nach der Installation) auf, oder konntest Du irgendwann mal spielen?
kiffimot 0 Autor Melden Geschrieben 22. März 2005 ich Habe t-online DSL 1000 Mit Flat. der anschlus ist neu ich habe den anschlus erst seit den 15.03 und früch hatte ich den gleichen anschlus und da ging alles und jezt get das nicht? gester habe ich das spiel mal aus probiert im internet Shaddw OPS RED Mercury und da konnte ich im internet spielen und bei bettelfield vietnam get das nicht
infantrie 0 Melden Geschrieben 22. März 2005 also, zu deinem ersten problem: www.weter.de da findest du hilfe! zu zweitens: hast du das automatische windows-update aktiviert? oder das automatische update deiner firewall/antivirus-software? bei mir hat das die verbindung beeinträchtigt,wenn nach updates gesucht wurde... oder: wann hat sich punkbuster zuletzt aktualisiert? das kann man auch manuel machen...google mal mfg
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. März 2005 @Infanterie: Wie das manuelle Punkbuster Update funktioniert, steht im Punkbuster Troubleshooting Guide in den gepinnten Threads
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 22. März 2005 also, zu deinem ersten problem: www.weter.de da findest du hilfe! Scherzkeks, was?
kiffimot 0 Autor Melden Geschrieben 22. März 2005 hi infantrie hast recht gehabt mit mit der. (automatische update deiner firewall/antivirus-software?) die (antivirus-software firewall) war an desalb ging das nicht aber jezt get es wieder ein FETTES DANKE von mir an infantrie -=EnForceR=- -=Punkbuster=- :keineahnung:
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 22. März 2005 Na wunderbar, schön daß es nun geht Viel SPaß noch!