Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Xena

Grafikflimmern Nach Patch

Empfohlene Beiträge

Hallo BFV'ler, habe seit der Install von Patch 1.2.1 auf jeder Karte Grafikfehler ohne Ende.

Flieg ich mit einem Heli, kann ich durch den Boden sehen. Liegt das am Patch bzw. hat sowas jemand anderes auch beobachten können?

Ganz lieb danke für eure Hilfe schonmal.

Biba

Xena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Guten Morgen,

Poste als erstes mal bei sGrafik problemen dein System (Grafikkarte und Treiber)

Welche BFV einstellungen benutz du?

High oder Low settings?

Malware auf deinem System drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Guten Morgen,

Poste als erstes mal bei sGrafik problemen dein System (Grafikkarte und Treiber)

Welche BFV einstellungen benutz du?

High oder Low settings?

Malware auf deinem System drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Problem hatte ich auch mal mit meiner ATI, damals war der Catalyst dran schuld. Ich würde dir empfehlen, mal den DNA Treiber zu installieren.

Der läuft erstens schneller und zweitens beseitigt er diese Grafikfehler.

Ich vermute mal, daß du AA und/oder AF eingeschaltet hast, wenn der Fehler auftritt...

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Problem hatte ich auch mal mit meiner ATI, damals war der Catalyst dran schuld. Ich würde dir empfehlen, mal den DNA Treiber zu installieren.

Der läuft erstens schneller und zweitens beseitigt er diese Grafikfehler.

Ich vermute mal, daß du AA und/oder AF eingeschaltet hast, wenn der Fehler auftritt...

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, du zeihst dir erstmal den Driver Cleaner und installierst diesen. Damit kannst du Treiberreste entfernen.

Dann den DNA drauf machen und fertig. :)

Mit AA und AF ist AntiAliasing und anisotroper Filter gemeint. Das sind Qualitätseinstellungen, die du im ControlCenter des Grafiktreibers einstellen kannst. Sind aber standartmäßig ausgeschaltet. Trotzdem würd ichs mal mit dem DNA probieren. Und wenns dann geht, würd ich dir empfehlen, AA und AF einzuschalten. Je höher der Wert, desto besser die Bildqualität, allerdings geht dabei die LEistung ein wenig runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke Enforcer, werde ich probieren.

Und Punkbuster, das tut mir leid, ich dachte, daß das ein Allgemein-Thema ist, weils ja nicht so richtig ein Spielproblem ist. Entschuldige bitte.

Biba

Xena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke Enforcer, werde ich probieren.

Und Punkbuster, das tut mir leid, ich dachte, daß das ein Allgemein-Thema ist, weils ja nicht so richtig ein Spielproblem ist. Entschuldige bitte.

Biba

Xena

Macht ja nix, dafür gibts ja uns Mods ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuuper. Es hat geklappt. Kein Flimmern mehr. Danke Enforcer, du bist ab heute mein Held. Tausend Küsse! :wub:

Biba

Xena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.