Zum Inhalt springen
Rob.Dexter

Mozilla Firefox Updates

Empfohlene Beiträge

Neben Thunderbird hat Mozilla auch die Enticklungen an der deutschen Firefox-Version 1.0.2 abgeschlossen.

Firefox Setup 1.0.2

Thunderbird 1.0.2

Das Tool FireTune für Mozilla Firefox 1.x wurde entwickelt um die Optimierung der Einstellungen des Browsers schnell und einfach zu gestalten. Normalerweise muss man die Einstellungen von Hand verändern, was teilweise sehr zeitraubend sein kann und vor Allem für unerfahrene Anwender nicht immer einfach ist. Das Einzige, was zu tun ist, ist eine Auswahl zu treffen und die Einstellungen werden gesetzt.

Firetune 0.5

Hier mein lieblings Theme

Noia 2.0 eXtreme For Firefox

Noia 2.0 eXtreme For Firefox.jpg

Noia2.0 V.1.35 for Thunderbird

Noia2.0 V.1.35 for Thunderbird.jpg

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Noia Thema rockt! Aber bist Du Dir mit dem Firefox 1.0.2 Link sicher? Ich finde da nur die 1.0.1er Version. Der 1.0.2 ist gaube ich auch nur ein Release Candidate und wird als solcher zum DL angeboten:

hier

Greets,

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde auch gerne auf Firefox umsteigen, aber da meine Logitech Tastatur mit den tausend Tastenkürzel für Inet Seiten da nicht mitspielt, muss ich wohl beim IE bleiben :rolleyes:

Wollt ich nur mal loswerden :( ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0o bei meiner Logitech Internet Navigator Special Edition geht alles auch mit n firefox du Lam0r testen und Meinung bilden. :P

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LooL die hab ich auch! Also bei 1.0 hat das nicht ganz geklappt :o

Hast du irgendwas besonderes eingestellt? Wenn ja was? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen:

Progamm:

Pfad: C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe www.google.de

:ph34r:;)

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FireTune 1.0

Das Tool FireTune für Mozilla Firefox 1.x wurde entwickelt um die Optimierung der Einstellungen des Browsers schnell und einfach zu gestalten. Normalerweise muss man die Einstellungen von Hand verändern, was teilweise sehr zeitraubend sein kann und vor Allem für unerfahrene Anwender nicht immer einfach ist. Das Einzige, was zu tun ist, ist eine Auswahl zu treffen und die Einstellungen werden gesetzt.

Mit dieser Version erreicht FireTune erstmals eine volle Versionsnummer und wartet mit einer ganzen Reihe von Neuerungen auf.

Neuerungen in dieser Version:

* FireTune now has a tabbed user interface to offer more room for future development ;)

* The 'Performance tweaks common to all configurations' feature can now be activated as well as deactivated

* New feature: force Firefox to display an error page instead of an error messagebox when there's a problem with a URL

* New feature: the 'Browser Turbo' option has been replaced by a new feature to create a shortcut to Firefox on the desktop to launch Firefox faster with the Windows XP Prefetcher option

* New FireTune graphics and FireTune icon (thanks to MayoSoft (http://www.mayosoft.net) for providing the graphics!)

* Improved 'Check for new version' feature

* Fixing a problem with the saved path to the current language file

* The warning on startup to create a backup of the configuration file is now displayed on the very first start only

* FireTune now comes with a small setup for easy installation

* German helpfile added (translated by Carsten Becker & Johannes Radig, Team www.emulemasters.net)

* Lots of code optimizations

* Updated language files

* Updated helpfile

Download Firetune

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne frage...

kann man bei firefox irgendwie den downloadmanager ausschalten...

mich nervt dieses aufgepope in der unteren,rechten ecke, selbst wenn man pics speichert...

komisch find ich auch das wenn man files zieht, das eine mal gefragt wird ob man die datei runterladen will un bei einer anderen gelegenheit ladet der briowser ohne zu fragen runter (gibs ne fortschrittanzeige?)

sorry für die fragen...nutze im moment netscape und bin halt grad am firefox testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den einstellungen bei downloads kannst alles anpassen, sowohl ob das dl-fenster kommt als auch die verschiedenen funktionen für bestimmte dateitypen, sodass z.b. .zip automatisch runtergeladen wird, .mpg aber automatisch abgespielt und bei undefinierten typen nachgefragt wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.