Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jules

Judenzahl In Deutschland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könnte hier vielleicht jemand die Zahl der in Deutschland lebenden Juden im Jahre 1933 und heute aufführen oder Links angeben wo man das herausfindet. Ich brauche das für die schule.

thx

Geschrieben

www.googel.de klingt blöd is aber so :-/ solltest du nichts finden werd ich mal suchen=)

Geschrieben

Bevor man "benutz doch google oder poste woanders" labert sollte man eher versuch ihm ma zu helfen.

1933: 499.682

2004: 180.000

Aber keine Garantie :(

Geschrieben

Hmm ich glaub 1933 waren das weitaus mehr.. Bin ich aber auch unsischer, und 180.000 klingt viel! :unsure: Hitler hat so viele Juden getötet...

Geschrieben
Hmm ich glaub 1933 waren das weitaus mehr.. Bin ich aber auch unsischer, und 180.000 klingt viel! :unsure: Hitler hat so viele Juden getötet...
Geschrieben

Sind doch bestimmt wieder welche zugekommen...

Geschrieben

omg ist das hier brimitiv :angry:

bitte etwas mehr niveau, danke ;)

Geschrieben

ma ne Frage?

Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?

Ich hab doch nur gesagt das es sowas schon in der art gibt;)

und wollte ihm doch nur einen kleinen Wegweiser geben <_<

Geschrieben
omg ist das hier brimitiv :angry:

bitte etwas mehr niveau, danke ;)

Geschrieben

Die Zahlen von Solidussnake hauen in etwa hin. Vor 1933 lebten etwa eine halbe Millionen Juden in Deutschland, zu Beginn des Krieges waren es noch etwa 250000 und heute nähert sich die Zahl wieder 200000 an.

Gast abc
Geschrieben

Öhm er hat 6 Millionen töten lassen, dann werden mehr als 200000 in Deutschland gelebt habe

Geschrieben
Öhm er hat 6 Millionen töten lassen, dann werden mehr als 200000 in Deutschland gelebt habe
Geschrieben
Geschrieben

Eben. 6 Millionen in den von Deutschland besetzten Gebieten.

Gast abc
Geschrieben

Aber ich bin mir sicher das in Deutschland mehr als 200000 waren. Das wäre bissle viel fürs Ausland, denk ich :unsure: