Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 ICh bräuchte eine .cfg und vielleicht auch eine .lst File für BF 1918 version 1.51 kann mir jemand helfen??
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 26. März 2005 Thx, Ich kann aber noch nicht alle Objekte in der Objekt-Vorschau sehen!
Bommel 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 Hast du den Gamepfad in der CFG auch angepasst? GamePath=C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\ Die Zeile ändern, bzw. deinen Installationsordner angeben! Kann sein das die LST nicht aktuell war, daher habe ich sie nochmal neu gemacht! bf1918.lst
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 26. März 2005 habbich angepasst, versuchs mal mit der aktuellen lst thx
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 26. März 2005 kann aber immer noch nicht alle objects sehen, und es gibt keine Schützengräben!
Bommel 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 Wie heissen die Objekte denn? Du kannst sie auch manuell in die LST eintragen, einfach den Namen der SM-Datei in die List eintragen, aber ohne .sm! Beispiel: Graben_Komplett=StandardMesh(graben_komplett) , die SM müsste dann Graben_Komplett.sm heissen!
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 26. März 2005 okay, aber der graben komplett ist doch nie der einzige graben von bf1918 da sind doch mehrere systeme, oder muss man die selber bauen?, weil an den beiden seiten vom kompletten graben ists geschlossen, und wenn ich die dann einfach verbinde macht des doch keinen sinn, aber wenn auch in dem ordner objects keine anderen gräben sind, muss ich wohl so einen weg finden!
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 26. März 2005 sorry, hab die dinger nur nicht gefunden, weil sie unter vegetation waren aber ich kann halt viele objekte in der Vorschau noch nicht sehen! please help mee
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 Tauchen sie nur in der Vorschau nicht auf, oder im BC generell?
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 27. März 2005 wenn ich sie dann anwähle tauchen sie nicht in der cached object liste auf, also sie tauchen in bc generell nicht auf und noch was, die ganzen fahrzeuge, artillerie etc. werden alle als zerstört dargestellt, ist das normal?
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 Das ist auf keinen Fall normal! Da weiss ich aber leider auch nicht weiter!
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 27. März 2005 aber was kann ich machen, damit ich alle objekte in der vorschau sehe und auch auf der Map??????
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 Kann es sein das einige Objekte nicht in der StandardMesh.rfa enthalten sind, und sozusagen als Customobject in die Map eingefügt sind?
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 27. März 2005 kann ich mir nicht vorstellen, weil die munitionskiste von bf1918 is mit sicherheit in der standardmesh genauso wie der mg bunker auch und die anderen objekte die ich nicht sehen kann sind alle auch im spiel dabei. Vielleicht liegts ja an der .cfg zur zeit siehts bei mir so aus: [Editor Paths] GamePath=D:\Spiele\Battlefield 1942\ // custom mod files go here: ModsPath=Mods\bf1942\ ModsPath=Mods\bf1918\ // objects are read from here ObjectsPath=Mods\bf1942\objects\ ObjectsPath=Mods\bf1918\objects\ // SMs are read from here StandardMeshPath=Mods\bf1942\standardMesh\ StandardMeshPath=Mods\bf1918\standardMesh\ // TMs are read from here TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\ TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\ // textures are read from here TexturePath=Mods\bf1942\texture\ TexturePath=Mods\bf1918\texture\ // Object list ObjectsList=bf1918.lst OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\StandardMesh.rfa OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\treeMesh.rfa OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\texture.rfa OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\StandardMesh_001.rfa OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\texture_001.rfa OpenMODArchive=Mods\bf1918\Archives\StandardMesh.rfa OpenMODArchive=Mods\bf1918\Archives\texture.rfa OpenMODArchive=Mods\bf1918\Archives\texture_001.rfa OpenMODArchive=Mods\bf1918\Archives\Objects.rfa