Zum Inhalt springen
der.enforcer

Act Of War

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

Ihr kennt sicher Act of War, oder habt schon davon gehört. C&C Generals kann dagegen auf jeden Fall abziehen, AoW sieht besser aus und ist viel spannender erzählt.

Nun hab ich aber folgendes Problem:

Ich konnte die Demo auf meinem A64 3000+ mit Radeon 9800 Pro total gut spielen.

Nun hab ich die Vollversion hier liegen, und plötzlich flackert mein Bild ständig. Wird schwarz für ne Sekunde, dann wieder normal. Dazu ist jetzt immer ein Rahmen um meinen Mauszeiger. Ist das bei euch auch so?

Lässt sich jedenfalls nicht richtig zocken... :(

Help me please! :)

Geschrieben

haste den neusten Grafiktreiber drauf?

An der Hardware kanns net liegen..

Ich konnte das Game mit nem Athlon XP 2400+ und net Geforce FX 5900 XT gut spielen...

Wieviel Ram hast du?

Geschrieben

1024 MB Ram, Treiber hab ich den DNA 5.2. Mit dem ging sonst eigentlich auch alles. und ich möcht ihn nur ungern durch den catalyst ersetzen, da dann bfv nicht so doll läuft...

mien kumpel spielts mit ner 5900 ultra, ich vermute mal, es liegt an der ati karte...

Geschrieben

Das müsste doch auch auf Ati Karten gehen oder?

Geschrieben

hab eben in einem aow forum gelesen, daß ews wohl an aa und af liegt. wenn das an ist, kommt mein fehler... werds später mal testen...

Geschrieben

oh.. ok!

Dann mal viel Glück...

Geschrieben

wie ist das spiel so?

wer gegen wen?

sind die einheiten real existierend wie in generals?

ich brauch mal wieder ein neuzeit-strategiespiel

Geschrieben

USA gegen Terries :D Wie üblich halt...

Truppen existieren real, ja. und es sieht wirklich hammer aus, das game....

Geschrieben

wo gibts denn die demo?

Geschrieben

ich wollte wegen meiner frage keinen neuen thread aufmachen, deshalb pack ichs hier rein:

ich hab schwierigkeiten mit den lufteinheiten...

die f15 ... wie setz ich die wirkungsvoll ein? im handbuch steht, dass man die immer mit anderen lufteinheiten mitschicken soll, aber die scheißdinger sind viel schneller als die anderen und fliegen immer vorne weg. außerdem fliegen sie immer gerade aus; wie soll ich sie also gegen andere flugzeuge einsetzen?? z.B. wenn ich seh, dass ein feindl. b2 auf meine basis zufliegt (was man ja eigentlich nicht sieht *kopfkratz*)? wie geb' ich meinen fliegern dann den befehl den anzugreifen??? ich kann die dinger ja immer nur zu einem bestimmten gebiet auf dem boden schicken!!

und noch was: wie kann ich mit den f15 bodenziele angreifen? geht das? in der kampagne gings glaub ich, oder waren das andere flugzeuge (das war die mission in der man einen strand leerräumen musste mit hilfe eines flugzeugträgers um danach einen brückenkopf zu errichten)

*confused*

also kurz: einmal bitte das handling der flieger erklären. danke :)

Geschrieben (bearbeitet)

die f-15 kann nur lufteinheiten angreifen. das in der kampagne mit dem brückenkopf waren fa-18(die gibts aber nur in der kampagne)

wenn du einen angriff mit den a-10s oder den b-2 plannst, dann schickst du erst eine gruppe f-15 vor, die den luftraum räumen. wenn du die angriffe gestartet hast dann schickst du nochmal ein gruppe f-15 los. m usst du hlat üben, das du es schaffst das die f-15 nur ganz kurz vor den bombern ankommen und dass meiste feuer auf sich ziehen.

sonst kannst du die f-15 noch zum abfangen der gegnerischen flugzeuge und hubschraubern benutzten. wenn du das frühwarnradar erforschrt hast dann bekommst du immer angezeigt wenn der gegner ein luftangriff gestartet hast. auf der karte siehst du die flugzeuge dann kommen. schick die f-15 einfach dem gegner entgegen, wenn sich die flugzeuggruppen treffen dann schießen die f-15 schon eine teil der gegnerischen flugzeuge kaputt.

Aber aufpassen das deine bodentruppen keine trümmerteile auf den kopf bekommen. ich hab mal eine ganze gruppe optisch getarnter soldaten verloren, weil sie eine b-2 auf den kopf bekommen haben.

die flugzeugsteuerung ist insgesammt ein bischen nervig, am besten ist die yf-23 des kosortiums, damit kann man fahrzeuge gebäude und andere flugzeuge angreifen

Edit: man kann auch gemischte luftschläge ausführen hab ich grad im handbuch gelesen, ich weiss aber nciht ob die f-15 dann die b-2 begleiten. muss ich mal ausprobieren

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben

sag dann bescheid, wenn du's rausgefunden hast :)

Geschrieben

hab grad gegen nen copmutergegener das mit der luftwaffe getestet.

wenn du die b2 und die f-15 zusammen losschickst, dann fliegen die f-15 langsamer und fliegen als begleitschutz mit. am besten ist es wenn du jede b-2 mit einer a-10 und einer f-15 eskortierst

Geschrieben

Hab davon irgendwann mal ne Demo gesehen hatte aber kein Traffic mehr.,... weiß einer noch wo es die Gibt :rolleyes: danke :D

Geschrieben (bearbeitet)
hab grad gegen nen copmutergegener das mit der luftwaffe getestet.

wenn du die b2 und die f-15 zusammen losschickst, dann fliegen die f-15 langsamer und fliegen als begleitschutz mit. am besten ist es wenn du jede b-2 mit einer a-10 und einer f-15 eskortierst

wie genau geht denn das?

so:?

*b2 button klick* --> *ziel zuweis*

*f15button klick* --> *gleiches ziel zuweis*

aber dann fliegen die doch einfach nacheinander los ?!!

Bearbeitet von HoRuS