freaky 0 Melden Geschrieben 31. März 2005 War auch nicht böse gemeint Letztens hatte ich auch wiedermal so eine Meldung von meinem AntiVir: "Der Virus JS.Spawn wurde erkannt", oder so ähnlich... Dabei wars nur das Skript von raus.de :blink: MfG Monoman beim firefox springt der gar nicht an . jedenfalls bei mir btw... ihr mit euren firewalls ich bentz nur antivir xp und meine router firewall ist aus, weil ich sonst nicht vernünftig zocken kann. dann benutz ich auch noch wlan und hatte noch nie probleme mit viren... ich weiss ja nicht auf was für seiten ihr euch rumtreibt und wie und womit ihr das macht aber... naja...
Der Papst 0 Melden Geschrieben 31. März 2005 1. a²-free, das wohl beste GRATIS-Antivieren-Programm überhaupt schlägt die meisten kostenpflichtigen konkurenten 2. ad-aware SE gegen Spyware, Trojaner, ect. 3. ZoneAlarm Security Suite, die wohl beste Firewall beinhaltet Programmkontrolle, Antivirus, Popup- und Ad-Blocker,... (Hier gibts die 30-Tage-Testversion, die "aktivierunsmöglichkeiten"* sind ja bekannt Zu dritt ist dieses Paket unschlagbar, ich habe seit 3 Jahren keinen einzigen "Schädling" am rechner *(fals nicht, PM an mich) :-D