Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 Hast du nichts zu tun?...hast du lust auf Parrtiiiii? früher hab ich nen kleinen Beutel mit Konfettie oben auf einen angelehnte Tür gelegt^^ das war goil sonst wird immer einfach irgendeine shice erzählt und zum schluss kommt: ...April,April Verarscht!!!!! oftmals ist das aber nicht lustig oder ist einfach nur stumpf
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 ich noch nie richtig hatte keine guten ideen oder sie wären zuuu heftig^^
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 wir haben auch nie was gemacht... aber mein vater hat heute den lottojackpot geknackt wir sind millionäre B) April April muhhahaha..... ne der war nicht gut
Kilgore 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 wir haben auch nie was gemacht... aber mein vater hat heute den lottojackpot geknackt wir sind millionäre B) April April muhhahaha..... ne der war nicht gut
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 na toll ich geh heut mit kumpels auf tour, obwohl iegentlich bin ich der, der die andauernd verarscht
Rudi 1 Melden Geschrieben 1. April 2005 Hab heut meinen Chef gearscht, dank eines netten Zufalls gestern: Gestern viel mein Telefon aus. Heut kam er erst gegen 11.00 Uhr ins Büro... Seine erste Frage: "Geht Dein Telefon wieder?" Ich: "Nein, aber jetzt ist die ganze Anlage platt!" Er ist sofort mit Riesen-Augen und rotem Kopf wie ein aufgeschrecktes Huhn zu jedem Telefon gerannt und hat nach dem Freizeichen gelauscht. Mit verwirrtem Blick fragend: "Aber jetzt gehen die doch alle wieder oder?" Ich: "Schau mal auf den Kalender!" Wir haben gut gelacht... Aber mein Telefon geht trotzdem noch nicht
stuperino 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 Ich erzähle den Leuten immer ich hätte Geburtstag LOL dazu fällt mir ne Geschichte ein: Hab einen Freund, der Heißt Thomas Gottschalg, und hat am 24.12. Geburtstag... das reicht, um verhaftet zu werden: Eine Polizeikontrolle, er ist Fahrer und hat FS und Personalausweis nicht dabei... Polizist: "Wie heißen Sie?" Er: "Thomas Gottschalg!" - erstes Zögern beim Poli-Man, aber er glaubt es erstmal... Polizist: "Geburtsdatum?" Er: "24.12.1973!" Der Wachmann packt seine Zettel und den Stift weg: "Schließen Sie bitte Ihr Auto ab und steigen Sie bei mir ein!" War erst nicht so lustig, aber im Nachhinein haben wir uns kaputt gelacht.
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 1. April 2005 Mein Cosin ist ein April scherz Hat heut Geburtstag!!!
maetze 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 ein paar freunde von mir haben am mir am 1april mal so nen miniböller(ganz ungefährlich) in ne zigarette eingebaut.und nur darauf gewartet das ich nach einer frage.ich hab natürlich geschnorrt und ein paar züge genommen und wumms explodiert mir das ding im mund.sie haben sich natürlich halb tot gelacht. ^^