Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. April 2005 ein paar freunde von mir haben am mir am 1april mal so nen miniböller(ganz ungefährlich) in ne zigarette eingebaut.und nur darauf gewartet das ich nach einer frage.ich hab natürlich geschnorrt und ein paar züge genommen und wumms explodiert mir das ding im mund.sie haben sich natürlich halb tot gelacht. ^^
der nachbar 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 das war eben im fehrnsehen ^^ http://www.3sat.de/nano/1april/
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 Als weitere Präventionsmaßnahme sollte die Maus einmal täglich desinfiziert und nur mit Einmal-Handschuhen angefasst werden.
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 mich hat meine große schwester reingelegt "Hey seit wann gelst du deine Haare?" "Ich gele meine haare nie!" "Aber da is was auf deinen Kopf.......so Glitschiges." (Hate ein Bisschen Ärger mit dem "Knight of cKy" und der hat mal gespuckt) Und ich streiche mir überm Kopf und sie: APRIL APRIL
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. April 2005 hab gehört der papst sei gestorben... leider ist dies net richtig..er lebt immer noch.. über sowas macht man keine scherze leute!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 hab gehört der papst sei gestorben... leider ist dies net richtig..er lebt immer noch.. über sowas macht man keine scherze leute!
Gast Oberscht Melden Geschrieben 2. April 2005 Jupp, in jeder Werbeunterbrechung 5 Minuten, dann in der 1. Hälfte des Nachtjournals etc.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. April 2005 ein paar freunde von mir haben am mir am 1april mal so nen miniböller(ganz ungefährlich) in ne zigarette eingebaut.und nur darauf gewartet das ich nach einer frage.ich hab natürlich geschnorrt und ein paar züge genommen und wumms explodiert mir das ding im mund.sie haben sich natürlich halb tot gelacht. ^^ wollt ich auch schon imma mal machen
Him16 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 Mein Aprilscherz war das ich mich ne halbe Stunde lang ``absichtlich`` zur Arbeit verspätet hab. Naja, dafür durfte ich dann ne Halbe Stunde lang länger Arbeiten