Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sam Fisher

Was Tun Gegen Cheater?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe ein problem:

Manchmal mache ich mit ein paar Freunden eine LAN und dann zocken wie BF - Vietnam. Da ich sonst im Internet spiele habe ich PUNKBUSTER aktiviert. Im LAN werden meine Freunde regelmäsig von Server gekickt mit der bergündung, dass sie Cheaten.

Ich habe sie gefragt, aber Sie behaupten Felsenfest das sie nicht Cheaten.

Was soll ich da tun?

LG

Sam Fisher

Geschrieben

die sollen erstmal ihr punkbuster updaten, dann sieht man es ja ;) wie man updated steht irgendwo im forum in nem faq oder so...

z.b. /index.php?showtopic=15670">hier

wenn die dann immer noch gekickt werden, vllt. denen mal über die schulter schaun :)

btw: im lan würd ich pb ausmachen, da es 1. laggt und 2. braucht man es nicht, man sitzt ja neben der person ;) also nah genug, um ihm eine aufs maul zu hauen :)

Geschrieben
und 2. braucht man es nicht, man sitzt ja neben der person ;) also nah genug, um ihm eine aufs maul zu hauen :)
Geschrieben

Hi,

Punkbustermeldungen können auch durch Spyware und Viren auf dem Rechner verursacht werden, wie zum Beispiel einige durch Punkbuster im Januar erkannte "Gamehacks" (#81015 - 81044). Siehe auch unsere News dazu:

http://battlefield-vietnam.planet-multipla...nat=1&jahr=2005

Also auch mal Adaware und Spybot drüberlaufen lassen.

Geschrieben

@ Punkbuster:

Ich habe Norton 2004 und AD Aware installiert und hallte diese aktuell. Also kann das nicht sein, da ich jede woche mein System auf alles Prüfe. Ob die anderen mitspieler das auch machen weiß ich nicht aber wenn sie Viren haben dan müsste mein Norton ja alarm schlagen, oder ????

LG

Sam fisher

Geschrieben

Wenn Deine Kollegen wegen PB Meldungen vom Server geworden werden, sind natürlich ihre Systeme betroffen, nicht Deins :) Die Empfehlung bezog sich auf ihre Systeme. Adaware und Spybot sind neben einem Antivirenprogramm immer empfehlenswert, weil Norton gar nicht alle Adware findet. Siehe hier:

/index.php?showtopic=18411">http://battlefield-1942.planet-multiplayer...showtopic=18411

da findest Du auch die Links auf die beiden Programme. Kann man nur empfehlen.

Geschrieben
Was Tun Gegen Cheater?

selber cheaten

sry 4 spam

Geschrieben
Was Tun Gegen Cheater?

selber cheaten

sry 4 spam

Geschrieben
Was Tun Gegen Cheater?

selber cheaten

sry 4 spam

Ja das machst du wahrscheinlich

Geschrieben

Na ja, wenn seine Kollegen wegen Cheats gekickt werden ist es schon interessant zu erfahren, ob es an der PB Version, Viren/Spyware oder wirklich an Cheats liegt ^^

Geschrieben
Was Tun Gegen Cheater?

selber cheaten

sry 4 spam

Ja das machst du wahrscheinlich

Geschrieben
Andere Frage gibt es eigentlich cheats für bfv ? Wenn ja was für welche ??  :huh: