Zum Inhalt springen
Özge

Splinter Cell 3

Empfohlene Beiträge

also ich finds richtig geil!

story trifft wieder (wie bei allen teilen) genau meinen geschmack, geiler soundtrack und des neue messer macht auch richtig fun ;)

dieser US-Nationalgardist kriegt gleich ne faust (in New York is wegen Anschlag Stromausfall deswegen is die Nationalgarde angerückt, manche fragen sich wieso is da dann licht ---> das haus hat nen eigenen generator :P )

post-56-1112400526_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol die 3 xeon leuchten fallen dem typ im dunkeln natürlich nicht auf ^_^

naja ich hätts auch gerne hab aber kein geld über -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's auch! Ich finde das neue Teil an der Pistole (OCP) sehr praktisch. Das Messer is auch ganz cool. Wie Sam die Verhöre durchführt ist auch gut gemacht.

Habt ihr (die, die's haben) schon die versteckte Werbung im Spiel bemerkt? Z.B. ganz am Anfang im ersten Video nimmt Sam einen Airwaves Kaugummi. In manchen Leveln setehen in Badezimmern AXE deosprays rum und in einem anderen Level(bei Displace) reden zwei Typen über das PC Game "Prince of Percia".

PS: Es gibt schon einen Patch!! Download hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo seit vorgestern, da kams bei mir der post an :)

EDIT:

werbung

guck mal auf die bildschirmschoner von den PCs ;)

Bearbeitet von Özge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das schon draußen oder was hab ich verpasst!?! :blink:

ich glaub es ist seit heute draußen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

werbung

guck mal auf die bildschirmschoner von den PCs  ;)

Ja, hab ich auch schon gesehen. AMD 64. Sieht man übrigens auch im Ladebildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer wo ich hin muss auf hokkaido nachdem ich den Milan Nedic umgenietet hab? ich hab mich voll verlaufen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do musst durch eine Schacht gehen. Gehe zurück zum Schlafzimmer, wo du erst einmal ein Mikrofon entfernen kanst (wenn man hereinkommt links). Dann gehst du weiter aus dem schlafzimmer, an dem Computer vorbei. Wenn du durch die Türe kommst sieht man rechts oben den Schacht.(Ich hoffe, das ich das noch richtig in Erinnerung habe)

PS: Bin gerade vorher zur letzten Mission gekommen. @Özge: Es wird noch recht schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp habs aber noch ned ausprobiert

@indiana

thx, hab das ding irgendwie übersehen

bin jetzt im Krieg :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin beim Badehaus am Schluss noch in Schiessereien verwickelt worden...hat mich mehrere Versusche gekostet. Die Dunkelheit nützt dann auch nichts mehr, manche Gegner verfügen dort über Wärmebildgeräte...

Den COOP Modus hab ich auch noch nicht gespielt...werd ich aber sicher noch. Den Versus-Modus werd ich auch mal ausprobieren. Allerdings Spiel ich zuerst mal den Soloteil fertig.

Hmm...noch ne Frage: In der Zweiten Mission (Schiff) muss man doch als Bonusziel (oder Sekundärziel) an 6 Kisten Peilsender anbringen. Ich hab das Level 2 mal gespielt (das erste mal hatte ich eine so schlecht Erfolgsquote ^^)und immer nur 5 gefunden. Habt ihr 6 gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur 4 entdeckt

sachma wie krieg ich diese Nordkoreanischen Sonden runter? die nerven extrem

EDIT: habs ;)

Bearbeitet von Özge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.