Zum Inhalt springen
Özge

Splinter Cell 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ne ich meine nich die fenster, sondern diesen magnetgenerator, den man ganz am anfang ausschalten muss...

Geschrieben

He? Ich verstehe deine Frage nicht. :unsure: Den Magnetgenerator hast du doch ausgeschaltet, oder etwa nicht? Wenn ja, was willst du wissen? Man kann alternativ auch zum Haupteingang hereingehen. Einfach das Schloss kanacken.

Geschrieben

jo habs schon gefunden ^^

hatte nicht gesehen, dass diese glaskuppel aufgeht...

Geschrieben

Ich hätt vielleicht nicht Luke sondern Glaskuppel schreiben sollen, dann hättest du's wahrscheinlich schneller gemerkt. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Also das dass Spiel der Hammer ist, brauch ich nicht mehr zu erwähnen B)

Shader Model 1.1: Sieht echt top aus!

Shader Model 3.0: Der Hammer! :D

Fazit: Meine 9800 Pro fliegt demnächst raus! :D

Weswegen ich hier eigentlich poste:

Ich bin jetzt in der 4. Mission (New York, Penthouse). Warum kann ich das SC-20 nicht mehr mit Teasern, Haft-Kameras usw... bestücken? Hängt das mit dem Patch 1.1 zusammen. Kann mir bitte kurz jemand sagen ob man die SC-20 in dem Level mit dem "Zeugs" ausrüsten kann. Bei mir öffnet sich nämlich das Menü nicht mehr in dem ich das auswählen kann.

EDIT:

Sorry hab gerade gesehen, dass man 2 verschiedene Module auf die SC-20 aufsetzen kann. Nur wenn das "Werfer-Modul" aufgesetzt ist, kann man die Haft-Kameras usw... einsetzen.

Naja, ich sollte doch öfters mal im Handbuch nachlesen... *lol*

Bearbeitet von panzerfahrer
Geschrieben (bearbeitet)

lol macht mal "Native Language" in den Soundoptionen an :P

Bearbeitet von Özge