pak52b 0 Melden Geschrieben 5. April 2005 moin.... seit ich 1.21 hab lässt mich bf:v zwar spielen, aber ich werde irgendwann IMMER rausgeschmissen - zurück zum desktop. manchmal nach 2 min, manchmal nach 30. ist echt total nervig, weil so brauch ich kein spiel anfangen... hab die neusten patches, neuste treiber (graka, mainboard..... hab sogar ältere probiert) einstellungen überall geändert, getestet, alle andere anwendungen geschlossen, usw usw - nichts gebracht. wenn mir irgendjemand da helfen kann wär ich ewig dankbar... mfg jj
pak52b 0 Autor Melden Geschrieben 5. April 2005 ne 6800le (ich weiss - probkarte) aber bis 1.21 hats gefunzt.... single player geht auch einwandfrei.... werd noch wahnsinnig
pak52b 0 Autor Melden Geschrieben 6. April 2005 also so wie ich das mitbekommen habe krieg ich a memory exception....
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 7. April 2005 Beaschreib das mal bitte genauer. "IRQ not less or equal" vielleicht? Der genaue Text der Fehlermeldung ist wichtig.
Sutur 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 die neusten treiber sollten da helfen...hat zumindest bei mir funktioniert..
pak52b 0 Autor Melden Geschrieben 7. April 2005 die neusten treiber bringen leider auch nichts.... mach sogar treiber rollbacks (ich weiss, macht nicht viel sinn) um zu schauen ob das evtl hilft. fehler protokoll findet man unter: http://waldmasster.de/misc/error.zip screenshot: http://waldmasster.de/misc/error.jpg kurze infos zu meim rechner: MSI K7N2 Delta-ILSR amd xp2500+ @2,21GHz 1024mb kingston ddr (400mhz fsb, cl 2,5) msi 6800le 120BG maxtor eide (7200rpm 8mb cache) 450watt netzteil winxp home (sp2 + alle updates) directx9.0c 71.84 nvidia driver release nvidia forceware 5.10 graka ist nicht übertaktet, masked pipelines auch nicht freigeschalten. graka firmware updates gibt es zur zeit nicht. ist es möglich das die karte UNTERtaktet ist, bzw nicht genug spannung bekommt?? (netzteil dürfte aber ausreichend sein) das würde aber nicht erklären warum mir sowas in singleplayer nicht passiert. oder eher a softwareseitiges problem? nach einen clean install von win ist das prob immer noch da... grml, das kann doch nicht sein danke im voraus! :
Battlephil 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 Man dein Rechner sollt eigentlich dicke reichen genau wie meiner aber es funzt einfach nichts arghhhhhhh. Habe auch Probleme mit Bf Vietnam aber ich weiß auch nicht wie ich dir helfen könnte. Würd ich echt gerne aber wie gesagt viele Treiber ausprobieren und mal schauen. Vielleicht die Firewall nochmal konfigurieren oder vielleicht liegt es an Sp2 ich hab keine Ahnung.
pak52b 0 Autor Melden Geschrieben 7. April 2005 hast das gleiche prob?? ja, mir bleibt fast nichts anders übrig... danke trotzdem...
pak52b 0 Autor Melden Geschrieben 7. April 2005 ***** arghs... passiert mir in SP auch... bloss vieeeeel später
Sebastian 2 Melden Geschrieben 7. April 2005 Was?? Die 6800LE is ne super Karte, viel besser als ne 6600GT (mit 16 PPL). Hab ich auch gehabt, damit is BFV super gelaufen
pak52b 0 Autor Melden Geschrieben 7. April 2005 naja, hab schon verschiedene fehlermeldungen in foren gelesen das es paar boards gibt die blackscreen/freeze probs haben... aber sonst läuft die karte recht gut :-) bloss BF macht ärger :-(
Battlephil 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 ja wie gesagt hab ein ähnliches prob das es z.B. alles 15 sek mal für 1 sek stockt. Wie ist es eigentlich bei dir nur bei Battlefield Vietnam oder auch bei 1942 das würde mih interessieren?
Flaah 0 Melden Geschrieben 8. April 2005 Moin moin. @Phil Hast du das Problem mit dem Sekundenlag irgendwie behoben? würd mich mal interessieren, ist bei mir genau das gleiche, allerdings nur im Multiplayer und auch nicht immer. @JJ tzz JJ kauf der mal an gscheidn rechner
pak52b 0 Autor Melden Geschrieben 11. April 2005 öhm, des klingt etz bissl dumm, aber ich hab das problem "gelöst" und zwar, wenn mei gehäuse offen ist stürzt BF nicht ab. deutet auf schlechte belüftung? aber mei rechner ist gut belüftet..... naja, hauptsach es funktioniert thx @ll