Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

trigger1990

Rauchen FSK 14

Rauchen FSK 14?  

55 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch ein sinnlose Statistikenthread :D

Aber mal ernst über ,das hab ich mal mit nen paar freunden besprochen und wir sind einfach nicht zu eine rmeinung gekommen...........

NICHT SCHLIE?EN ,BITTE...... :(:(:(:(:(:(:(:(

Geschrieben

Ich rauch nicht von daher isses mir eigentlich egal, denn die die Rauchen wollen machens doch sowieso! Auch wenns momentan ab 16 ist!

Geschrieben

also erstmal nix mit fsk, man sollte das eher strenger kontrollieren als atm.

und das ab 14 is ja mal völliger schwachsinn :rolleyes:

wie kommst du auf sowas? hat denn jemand ernsthaft vor sowas durchzusetzen? :ph34r:

Geschrieben

.....ich mag deine blaugeschriebene Sig nicht ,die beruht zu arg auf mich <_<<_<<_<

Geschrieben
.....ich mag deine blaugeschriebene Sig nicht ,die beruht zu arg auf mich <_<<_<<_<
Geschrieben

DAS IST ABSOLUT SCHEISSE!

ich finde rauchen voll ätzend, gerade wenn man noch jung ist. man macht sich seine gesundheit und damit auch sein leben kaputt.

RAUCHEN IST D00F!

FSK 14?

:dagegen:

Geschrieben

lol rauchen doch sowieso alle, egal ob 16,14 oder 12 jahre, von dahier isses egal....

Geschrieben

schwachsinnige idee..

Geschrieben

Dafür

Wir sind hier ein freies Land

also soll sich jeder seine Gesundheit ruinieren, der lust hat

aber andererseits raucht sowiso jeder, der will (egal wie alt)

Geschrieben

free hash, free hash - ich will auch meine droge :wacko:

.. und der eine fängt schon mit 13 an, der nächste ist erst mit 18 dran

aber wie dem auch sei und was man auch tut, hauptsache es tut gut :blink:

Geschrieben

Ich hab mit 14 angefangen...jetzt gehts mir aufn Geist und will aufhören....wer nicht raucht versäumt nichts...

Geschrieben

weg mit dem rauchen ab 14 hallo???

hbaen jetzt alle nen schaden???

aber soweit ich weiss ab 16 darf man ja zigaretten besitzen oder andere tabakhaltigen dinger aber ab 18 darf man erst feuerzeuge kaufen...

Geschrieben

aber eigentlich würde es dem staat net viel ausmachen dann gäbe es noch eine latergruppe den sie das geld auf legaler weiße aus der tasche ziehen können

Geschrieben
weg mit dem rauchen ab 14 hallo???

hbaen jetzt alle nen schaden???

aber soweit ich weiss ab 16 darf man ja zigaretten besitzen oder andere tabakhaltigen dinger aber ab 18 darf man erst feuerzeuge kaufen...