Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

trigger1990

Rauchen FSK 14

Rauchen FSK 14?  

55 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab mit 14 angefangen...jetzt gehts mir aufn Geist und will aufhören....wer nicht raucht versäumt nichts...

Ich hab mit 16 angefangen und nach weiteren 20 Jahren gings mir einfach nur noch auf den Keks.Außerdem wurden mir die Kippen einfach zu teuer.Ich sanier doch nicht die Haushaltslöcher des Herrn Eichel :gehtsnoch:

Bin jetzt 1 1/2 Jahre rauchfrei :D

Geschrieben

mir egal, solange sie mich net vollqualmen :D dadurch wird die wirtschaft gestärkt und blablabla, das andere könnt ihr euch denken... also, Zigaretten ab geburt und drogen & alk ab 12 :D

E: @ corsair: :respekt:

E2: nein, ihr könnt mich atm nicht ernstnehmen! ;)

Geschrieben

hmm nee, dann is man ja nich mehr cool, wenn man unter 16 raucht :D

aber es is vollkommen egal, wie gesagt, hier kann sonso jeder rauchen, der will, genauso wie ich, es ist hier jedem vollkommen egal, den leuten auf der straße, der polizei usw.

Geschrieben
hmm nee, dann is man ja nich mehr cool, wenn man unter 16 raucht :D

aber es is vollkommen egal, wie gesagt, hier kann sonso jeder rauchen, der will, genauso wie ich, es ist hier jedem vollkommen egal, den leuten auf der straße, der polizei usw.

Geschrieben

ob nun erlaubt, oder nich...

das hindert doch keinen daran es trotzdem zu tun, ob nun rauchen, kiffen, oder saufen...

Geschrieben

mir egal

die meisten rauchen ja so oder so in der öffentlichkeit

Geschrieben

ich bin voll gegen das Rauchen da ich selber mit 12 Jahren angefangen habe und jetzt mit meinen 32 Jahren endlich seid 2 Jahren nicht mehr rauche das war ein schwerer weg mit allem pipapo , ergo bin ich voll gegen alles was mit Rauchen zu tun hat !!!!!!!!

Geschrieben

solang es noch zigarettenautomaten gibt bringt son FSK kack nischt... <_

Geschrieben
meine schule ist direkt neben den Bullen und vor der schule rucht gegenüber der Polizei ejder der rauchen will und die grüßen uns dabei auch noch...den juckts doch gar nicht
Geschrieben

nej feuerzeuge bekommt man ab 16 nicho...

aber rauchen ab 14? nej nej nej...

Geschrieben
solang es noch zigarettenautomaten gibt bringt son FSK kack nischt... <_<
Geschrieben

Naja vom moralischen her würd ich nein sagen, aber es bringt nunmal derbe massig Kohle in die Kasse vom Staat. :(

Also ich bin da unschlüssig. Naja wenn man es so sieht, dass sowieso alle 7 Jährigen an Kippen kommen... Naja mir ists wurscht. Me@Nichtrauchen... Und bin stolz drauf B) Obwohl Shisha besitzt :unsure: Naja das ist was anderes :rolleyes:

Geschrieben

Macht sich eh keiner Gedanken drüber, so wie es jetz is ab 16 passt schon...

Geschrieben

mir solls shice egal sein .... man darfl auch erst ab 18 stark alkoholisches trinken aber nimmt doch auch keiner ernst bei uns fangen die mit 13 an zu saufen -.- rauchen meist noch jünger ..... mein anchbar hat mit 10 angefangen inzwischen kifft er ..... mir solls schnuppe sein wie sich andere ruinieren hauptsache ich bleib heile