Durro 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 hi wurde grade gefragt , was ich wählen würde, wenn ich tatsächlich könnte, und warum. Zur Auswahl standen: - fliegen können - unsichtbar machen können - immer für gewisse zeit in den körper eines anderen gehen - zeit anhalten nach belieben hui ich glaube würde die zeit anhaltetn nehmen aber sicher bin ich mir nicht
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 Finger weg von Opium! Ich würde gern die Zeit anhalten
Necro 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 die fähigkeit mir alles zu wünschen, was ich will (mit erfüllung ^^)
HoRuS 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 stimmt, wenn ich mir allein denke wie's mich morgens immer ankotzt aufzustehen ... einfach zack zeit angehalten und noch 4-5 stunden schlafen.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. April 2005 in den körper des anderen zu schlüpfen dann beam ich mich in nen lehrer und renn gegen die wand^^
gregor 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 Ich würde auch "immer für gewisse zeit in den körper eines anderen gehen" wählen, damit kann man viel anfangen.
trigger1990 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 unsichtbar...rulezzzzzzzzzz dann kann man so schön viel geheimnisse herrausbekommen
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 Ich würde auch "immer für gewisse zeit in den körper eines anderen gehen" wählen, damit kann man viel anfangen.
helpme2 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 in den körper des anderen zu schlüpfen dann beam ich mich in nen lehrer und renn gegen die wand^^
big wibbe 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 ich würde gerne mal fliegen können! aber ein röntgenblick ist auch nicht zu verachten
tr7 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 in den körper des anderen zu schlüpfen dann beam ich mich in nen lehrer und renn gegen die wand^^
ChocolatPavot 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 unsichtbar own0rs!! einfach überall hingehen wo du willst und einfadch in nen laden gehen und was man haben will mitnehmen ^^