Destroyer 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 Unsichtbar sein, das wär ma echt geil. *sichindieumkleidekabinedermädchenbegeb"
freaky 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 ich würde zeit anhalten skillen und als sekundäre fähigkeit vllt. unsichtbar wählen. dann muss ich nur noch die richtigen items finden und es kann losgehen.
Durro 0 Autor Melden Geschrieben 9. April 2005 ich glaub ich nehm jetzt doch in eine andere person da öffnen sich ja tausend möglichkeiten ab in paris hiltons körper und den durro klar machen
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 ich würde die zeit anhalten ^^ dann kann man immer noch inne mädchen umkleide^^ aber unsichtbar wäre auch nicht schlecht und an sonsten : SMITHERS WAS MACHEN DIE FORSCHUNGEN SMITHERS: ... BURNS: AUSGEZEICHNET ^^
Stalker 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 einmal eine frau sein ^^ dann würd ich mir ne gurke kaufen und dann....
HoRuS 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 erweitern wir das ganze doch mal ein bisschen: was würdet ihr dann mit eurer spezialfähigkeit anfangen? also ich auf jeden fall täglich ausschlafen. und mir in stressigen situationen einfach ein bisschen ... zeit lassen. und sonst noch so einiges, dazu später mehr...
Stalker 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 Nachdenken.....lange nachdenken.....sehr lange.....zu lange,dann würde ich zu dem schluss kommen das ich scheisse bin,nichts kann,es keinen sinn hat und mich von ner Brücke orso Stürzen...
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich !!!!!!!! ich würd die zeit anhalten .....
toast 0 Melden Geschrieben 29. April 2005 wieso nur Zeit anhalten? ich würde gern die Zeit zurückdrehen. so könnte man seine Fehler ändern, Arbeiten in der Schule immer mit 1 beenden (man kennt ja schon die Lösung) ..... Das wäre echt mal ne hammer Fähigkeit. Als zweite Fähigkeit käme auchnoch Gedankenlesen in frage
General Rommel 0 Melden Geschrieben 29. April 2005 Undendliche Macht die fähigkeit über gut und böse und leben und tot zu entscheiden ne im ernst ich würd gerne die wahrheit wissen können von allem was ich wissen will. gibt so viele lügen auf der welt.