Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

FORUM(ZER)STÖRER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade denke ich so, wow das Forum erholt sich, da geht das schon wieder los.

Ich meine nicht die Zänkerei zwischen Al und Dacago, daß verfolge ich seit Monaten und daß ist schon sowas wie ein "running Joke", nein ich störe mich an was ganz anderem.

Was mich nervt sind: HOLY ROB und JONGO

Junges wie ist das, sitzt Ihr zu Hause bei einem von Euch beiden und überlegt Euch, wie Ihr das Forum systemtisch nerven könnt, oder habt Ihr einfach nur Spaß daran, versteckte Prvokationen in Euren Beiträgen abzugeben, wo Ihr genau wißt das der eine oder andere darauf anspringt? Fast in jeden Thread(!) meldet Ihr Euch abwechselnd rein und gebt zum Teil einen gequirlten Scheiß von Euch, daß sogar ich allmählich meine vornehme Zurückhaltung verliere und mich hiermit äußere.

Junges wen Ihr Spaß an Eurer "komm wir schreiben jetzt mal eine provozierende Äußerung und backen uns ein Ei drauf was passiert" Masche habt, dann schreibt das doch alles hier rein. Wie kommt das, daß man so ignorant wird? Seid Ihr aus nem anderen Forum rausgeflogen und habt dieses hier als neue Opfer ausgesucht, oder seid Ihr wie Heuschrecken die immer weiterziehen und das als Hobby betreiben?

Ich wende mich hier Bewußt nicht an die Administratoren oder die Moderatoren, da die genug zu tun haben, ich wende mich ans Forum.

WER DAFÜR IST, DAS DIE BEIDEN IN IHRE SCHRANKEN VERWIESEN WERDEN SOLLTEN, DER ÄUßERE SICH DOCH BITTE HIER.

Ich habe keine Lust darauf, mir von Euch beiden den Spaß an diesem Forum nehmen zu lassen, denn bisher ging das eigentlich immer ganz gut. Forum War ist Forum War.

Auch wenn ich selber riskiere, eine Zurechtweisung einzufangen, aber Ihr geht mir auf den .....Keks.

Mit freundlichem Gruß

Geschrieben

Meine Meinung dürfte bekannt sein, aber ich will keinen Stress.

Geschrieben

gut,meine meinung,aus protest trete ich hiermit als moderator zurück

ich bin echt am ende,fertig,mit euch,mit dem forum,mit dacago,jongo und wie sie noch alle heißen.

IHR HABT ES GESCHAFFT! ICH BIN KEIN MOD MEHR UND WILL ES AUCH NIE WIEDER WERDEN!

Geschrieben

Ja, cool bestraft mich, wenn ich dann wieder äußern darf was ich will... ich hätte hier mal gerne ein Paar Beispiele bei denen ICH !!!! ned Rob was gesagt haben soll was euch gegen den Strich geht

(für die "Klassensache" hab ich mich übrigens schon entschuldigt fals das manche noch nicht gelesen haben)... zu unserem "Ex-Mod" Bundy...

forum_beweis.jpg

Sowas muss sicher sicher KEINER bieten lassen ! und da darf sicher auch ICH mich wehren !!!!

Geschrieben

Prima und so gut wie nie auf einen Vorwurf reagieren könnt Ihr auch ganz toll und wenn Ihr reagiert dann mit Ignoranz.

Wenn Ihr Beispiele braucht...... schaut Euch alle Eure Beiträge an.

Geschrieben
OOO, da sind wir aber alle erleichtert!

endlich Ende dem Buddy-Chat

:D  :lol:  :D

Geschrieben
Sowas muss sicher sicher KEINER bieten lassen ! und da darf sicher auch ICH mich wehren !!!!
Geschrieben
Prima und so gut wie nie auf einen Vorwurf reagieren könnt Ihr auch ganz toll und wenn Ihr reagiert dann mit Ignoranz.

Geschrieben

Geschrieben

So, und bevor das hier weiter eskaliert, sorge ich für Ruhe. Auf diesem Niveau muss hier ja wohl nicht diskutiert werden.

GESCHLOSSEN

EDIT: Stimmung scheint wieder normal zu sein, ich habe es wieder geöffnet.

Geschrieben

manschmal denke ich auch das hier alle drogen nehmen oder so was. ist wirklich scheiße. ich kenne das. hab ich schon oft mitbekommen. der eine hat angefangen dann hat der andere sich gerächt und das ist voll scheiße. irgendwie ist das doch auch voll kindisch. oder was sagt ihr dazu? :angry:

Geschrieben

Schließt die Sache endlich!

"A Buddy " hat endlich als Moderator abgedankt!

War ja höchste Zeit nach seinem kindischen Verhalten!

Oder wollt Ihr, daß das Forum ein "a Budd" Chat wird?

:angry:

Geschrieben

So wie randora das handled find ich das ziemlich gut.

Geschrieben
"A Buddy " hat endlich als Moderator abgedankt!
Geschrieben

ach vergiss es der lernts nie,seinen iq kann man an einer hand abzählen <_<

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.