Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

FORUM(ZER)STÖRER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

stimmt. hier geht es immer nur hin und her:

es gibt ein thema, einer schreibt scheiß dazu, der andere macht mit scheiß weiter und es schaukelt sich immer weiter hoch.

(dass da aüßerungen wie "menschen zweiter kasse fallen", ist dann schon fast voraussehbar.... :blink: )

dann kommt jemand und macht ein thema auf (das bezieht sich NICHT uaf dich, diablo), in dem es darum geht, dass alle nur scheiß machen...

es wird verständnis geheuchelt und weiter geht die gaudi.... :unsure:

irgendwie ist das ein teufelskreis, und ich finde, alles sollten sich mal am riemen reißen und darauf achten, was sie posten(wie kevin es so schön in seiner sig hat: lesen, denken posten :P ).

und was das spammen angeht....das ist ja wohl der totale spam!! :angry:

und dass die mods jatzt auch mitmachen, ist ja wohl auch kein gutes vorbild oder irre ich mich da? :blink:

ja, ich weiß, dass ich auch gespammt habe(man bedenke den "warten auf die FH mod thread :wacko:), aber wir sollten jetzt echt mal auf hören.

das ist ein tolles forum, aber inzwischen gehts nur noch ums schlechte niveau usw. und nicht mehr um unser hauptthema: BF!!!!!

so....das musste mal gesagt werden....jetzt gehts mir doch schon gleich besser ;)

Geschrieben

das war kein spam,das war abends in nem relativ leeren forum.

Geschrieben

das soll ja auch gar kein angriff auf dich sein, ich meine eben nur, dass ihr dafür auch genausogu ICQ oder was weiß benutzen könntet.....

durch so etwas verkommt das forum nämlich stück für stück....

(sorry für die wortwahl, wusste nicht, wie ichs besser ausdrücken sollte :unsure: )

edit:

und außerdem hat der große AL mit seinen millionen von beiträgen solchen spam gar nicht nötig ;):lol:

Geschrieben

ich kann euch meine zähler ruhig schenken wenn ihr wollt mir is das schnuppe

Geschrieben

wenn ein admin damit einverstanden is...

Geschrieben

Hmm... In manch anderen Foren würden solch nutzlosen Diskussionen im Keim erstickt werden. Fehler wurden von Anfang an gemacht, doch erst jetzt beschweren sich einige <_<

Lautloser Rückzug

i75

Geschrieben

das hier ist aber kein andres forum,sonder ein ziemlich verrücktes :]

Geschrieben

Würd ich an deiner Stelle aber nicht machen, der Mensch ist gierig und will immer mehr.

Geschrieben
Geschrieben

also alles was weniger als 1 Zeile Text beinhaltet ist Spamm

und hiermit hat der Post schon 2 Zeilen und es ist kein Spamm mehr :P

die dritte Zeile macht ihn dann schon zu einem richtigen Beitrag

in der vierten wow da steht meistens auch schon ne Menge mehr

Mal so... wo is denn bitte KLAR DEFINIERT was Spamm ist ???

Spamm ist doch eigentlich nur, wenn man irgend einen Scheiss in nen Thread schreibt der mal GARNICHT zum Thema passt.... so wie die "Gliedlängenumfrage" die war kein Spamm weil da Leute gepostet haben ... was dann wiederrrum Spamm war, waren die ganzen "PEN!S" Spammereien (:P) die folgten als der Thread gelöscht wurde (ohne ersichtlichen Grund... oder hat sich da jemand beschwert)....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.